Sonntag, 19. August 2012

Wieder da :-)

Gut erholt sind wir wieder zurück aus dem schönen Italien.
Diesmal ohne Sonnenbrand einfach nur schön .
Leider mag mein PC nicht ganz wie ich mag hat mal gerade alle MAils gelöscht ein paar habe ich noch gesehen falls was wichtiges war und ich mich nicht melde bitte erneut :-(

So nun müssen noch Berge von Wäsche beseitigt werden,und das Kaffeemaschine und Nähmachine noch beim Doc sind wurde noch ein Buch ausgelesen ,das erste für dieses JAhr :-)

Jeses Jahr nehme ich mir vor, meine gute Kamera mitzunehmen und jedes Jahr bin ich zu faul sie zu schleppen , und jedes Jahr ärgere ich mich das ich anschließend keine zeigbaren Bilder habe heul.
Alles verschwommen, aber nächstes JAhr kommt die Spiegelreflex KAmera mit

Dann gehts ans Wohnung auf Fordermann brinegn dawandaladen, nach den neuen Bestimmungen umbaun und Sachen wieder einstellen und hoffe das ich die neuen noch fertig bekomme, aber meine MAus ist noch 2 Wochen daheim :

Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Schön, daß ihr wieder gut daheim angekommen seid! Schade, daß der Urlaub immer sooooo schnell vorbei ist...
    Viel Spaß!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen