Mittwoch, 19. September 2012

3,2,1 Start

los geht es zum Mond :-)
Nicht nur für kleine Astronauten, wie man sieht.
Mit dem neuen ebook Rocket Star von april-kind, hat auch meine kleine viel Spass.
Zuerst magst du sowas
" Au ja, Kissen " :-) mit Reflexionsfolie gearbeitet :-) das erste mal

Das wurde gezaubert.
"Mama ?"
Ja !
"Geht auch ein Pulli ?"
 Klar doch.

Also in den Stoffen gewühlt und das kam raus :-)
Weiter,
"Bekomm ich noch einen Rock ?" ( gerne, bin froh wenn meine Piratin mal einen Rock will :-), ausser Elodie, nur schwer was anzudrehn  ). Der wurde aus alten Hosen gezaubert und noch eine Mondtasche drauf ( kann links und rechts getragen werden )
Schnitt Pulli : CZM Isabelle
Schnitt Rock : Hexenreigen
Ein paar Snaps und fertig



Aber was bei uns nie ausgeht Kuschelkissen mit Raps, hier noch eine in Frottee , die kommt Nachts mit auf die Reise.

Hier das komplette Set, was mich freut sie trägt es auch gerne :-)





ebook ab morgen bei Farbenmix

Liebe GRüße Jessi

Kommentare:

  1. Wunderschöööööön Jessi, absolute spitzenklasse LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total klasse aus! Ist das so ein Reflex-Material? Habe ich auch noch rumliegen bei mir.....sehr toll gemacht! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na da freut sich aber eine :)
    Schöne Sachen sind es aber auch geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jessie,

    ich liebe schöne Fotos mit strahlenden Kinderaugen :-)
    Deine Designbeispiele sind allesamt wunderschön geworden. Der Rock und das Shirt sind einfach nur ein Traum, hach :-)
    Vielen lieben Dank, für deine tollen Ideen und die zauberhafte Umsetzung ... schön, dass du dabei warst!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...bald...bin ich soweit...für DICH♥♥♥

    AntwortenLöschen