Sonntag, 30. September 2012

Ausgelost und...

HAch, ein spontanes Wochenende bei Stoffperle Sigi.
Nach unserem Urlaub im August hat jeder von uns eine kleine Wandlung durchgemacht.
 Daher war kaum Zeit für ein Treffen. Aber zu einer Freundschaft gehört auch jedem Zeit lassen um sich zu finden
Das Wiedersehen war, um so schöner :-)
Für Kinder und Erwachsenen ,
Männer beim Snookern. Kinder beim spielen Mamas über der Nähmaschine.
Und schaut mal was ich bekommen habe Heul ein Glücksbringer

Arthur. Leider keine gutes Licht und bei der guten KAmera Akku leer :-)

Aber nun zu euch ihr wartet schon, da es ein tolles Wochenende war und 4 Kinder, Und dank Sigi ein würdiges Utensilo
gibt es auch vier Gewinner, bitte bei mir melden und ob Eule oder Monster :-) durchgeben  :-)
Und die Gewinner sind



Ein DAnke an allen die Mitgemacht haben, habe mich riesig über so viele LEute gefreut :-9 und cih werde die nächsten TAge bei euch allen vorbeischaun, bei einigen schon gemacht, aber die ZEit :-)

Nun wollte ich ja das Tuch lüften, aber es wird grösser als erwartet, so viel sei verraten es wird diese niedlcihen tierchen bei mir auf dem Blog und in meiner Umgebung zu kaufen geben :-)
Da nun alles grösser wird, geht es erst zu St. MArtin los. 40 % Erlös an den Kindergartenverein Kirchdorf.
Und wenn ich die Kühlelemente noch günstiger bekomme werden es  50 % soll sich ja lohnen.

Und ja eine Apotheke vor Ort spendet dem Kiga 100 stk, somit Hundert eulen mit 50% gewinn.
Freu mcih riesig :-)

Dank einer unerwarteten spontanen Stoffspende und Kühlelemente, Snaps von Stephi
Hier war ich gestern meinen Stoff abholen und ging mit einigem mehr aus der Haustür :-)

und Maren sie hat Stickfilz gespendet ohne zu zögern :-)

DAnke dadurch
Kommen in die Lostrommel noch mal 3 Gutscheine von meinem Lädchen die wird es bei der Kiga Eröffnung zu gewinnen geben.
Freue michh so das das Projekt so gut angenommen wurde und so viele Helfer sich unerwartet gemeldet haben
DAnke den die Freude allein beim vorbereiten ist unbeschreiblich :-)
Ach ja und nicht das ihr emin hier geschiet nix, jede Menge AUfträge, das man nicht zum Bildermachen kommt gut wie man sieht gibt die eine den GEist auf, die andere zu gross, aber eine andere wird kommen :-9

Daher mal was anderes wird aber erst die Woche veraten was mir so viel kopfzerbrechen an diesen 2 Teilen gemacht hat

Wow so ein grosser PSot, nun aber af das Sofa, hatten nciht viel schlaf, nur noch 2 mAschinen Wäsche :-)
Jessi

Kommentare:

  1. Huch, ich hab gewonnen? Steht da wirklich mein Nick? Scheinbar. :) Ach, ich freue mich. Sehr. Das ist das 1. Mal, dass ich was gewonnen habe bei einer Verlosung. Toll. Vielen Dank.
    Mail folgt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon angekommen. Super. Es gefällt mir sehr! :) Die Tochertmaus ist auch begeistert und benutzt es ungekühlt gleich für ihren Fuß, den sie sich heute vormittag gestossen hatte. :P Danke.
    http://valrike.de/?p=7498

    AntwortenLöschen
  3. tolle verlosung, das Kühlschrankmonster könnte mir auch gefallen :0), war ich mal wieder zu spät dran! aber wenn du magst, schau doch mal bei mir im blog vorbei, hab auch was zu verlosen...
    ganz liebe grüsse aus dem verregneten Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle stücke, die du herstellst, da werde ich richtig neidisch. wollte auch immer mit dem nähen und anderen handarbeiten anfangen, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu... aber es steht noch ganz oben auf meiner 'to-do' liste :D
    lg

    AntwortenLöschen