Samstag, 22. September 2012

Mein Gewinnspiel : Versprochen ist versprochen

und wird nicht gebrochen :-)

Da ich so viele neue Leser habe und hier grosses im Gange ist, möchte ich gerne mein Gewinnspiel starten :-)
Mit den Vorbereitungen auf das Gewinnspel, ist hier eine kleine Invasion ausgebrochen und ich bitte um Mithilfe :-)

"Verlinkt bitte das Gewinnspiel "



Gründe werdet ihr erfahren, doch noch ist alles in Planung und da brauche ich viele, viele Blogger die Eilmeldungen weitergeben :-)
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :-)
" Kindergartenverein Kirchdorf sagt DAnke"

Verlost werden 3 Kühlschranktierchen :-)  nach dem Freebie von april-kind
Sie trösten bei Aua
lindern Schmerzen
Beulenlinderer
bewachen eure Nahrungsmittel im Kühlschrank

Sagt mir bitte nur ob  eineEule oder Monster :-) bei euch einziehen darf

 Ansonsten.
Regeln wie immer

Kommentar hinterlassen,
Leser sein :-)
bitte verlinken ( Bild dürft ihr mitnehmen)
Leute die keinen Blog haben bitte MAil an mich :-) hexenreigen@hotmail.de
 Es bekommt jeder 1 Los , da für alle die gleichen Regeln gelten !
 geht bis Samstag Abend 29.9, 8 24 Uhr)
Verlosung Sonntag
Sorry das ich so knapp bin aber, ich mag mich nicht verplappern ( gilt das auch im Netz :-)
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Knapp, was ist knapp?????
    Ich freu mich über jedes Gewinnspiel und mache auch gern mit, egal wie kurzfristig, da schreibe ich mich doch gleich mal als Erste ein, vielleicht habe ich ja Glück.
    Leser bin ich auch.
    Viel Glück auch allen anderen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich meinte, dass Du geschrieben hast, dass Du mit dem Termin knapp dran bist. Aber eine Woche Zeit ist doch heutzutage in der schnellebigen Zeit mehr als genug.
      Liebe Grüße
      PS wir würden uns über ein Kühlschrankmonster riesig freuen.

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel ich finde den Preis richtig toll!!!
    Gerne möchte ich mit den in den Lostopf hüpfen, dein Bild werde ich natürlich bei mir verlinken!

    Auch bei mir läuft noch eine Verlosung, falls du Lust hast! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön ein Gewinnspiel, da mache ich doch mit; verlinken werde ich dich auch noch :-)))

    So einen Tröster benötigen wir ganz dringend...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja spannend - ich finde die Monster klasse, auch die Eule ist toll - also egal.
    LG Bärbel

    PS: Verlinke dann gleich noch - wurde gerade zum Essen gerufen - Mann hat gekocht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Eule toll genial...brauch ich ;-)
    Lg
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ob Eule oder Monster, bei sind sooo klasse!
    Wenn ich wählen sollte, etwas lieber die Eule.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallö
    Eulen sind ja im Moment der Renner schlechthin.
    Deine sind total knuffig und der perfekte Tröster für's Kind.
    Leserin bin ich schon länger (im Stillen), verlinkt habe ich auch und wie du hier lesen kannst - auch kommentiert.
    Schönen Sonntag wünsche ich.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. tolle idee, jessi!
    ich bin gerne dabei und finde die eulen supersüß ♥
    bin gespannt, was du planst- evtl kann ich ja helfen?
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja zuckersüß!!

    Da werde ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    Fleißige Leserin bin ich schon länger.

    Verlosung mit in die Sidebar genommen.

    Einziehen dürfte hier eine Eule.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jessi,
    die Eulen find ich total süß und lass mich nicht 2x bitten und hüpfe gleich in dein Lostöpfchen...
    Gerne nehm ich auch dein Bild mit.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. mensch du machst es ja spannend.
    Ich hätte gerne eine Eule.
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, du machst es ja spannend.
    Ich hätte gerne eine Eule.
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jessi,
    na da hüpfe ich doch gerne noch gaaaanz schnell in den Lostopf ,sogar 3 mal :)
    Ich habe gerade zufällig hierher gefunden und bin direkt neuer Leser geworden. Verlinkt bist du unter lunajus.blogspot.de.
    LG Kristina
    PS. Bei mir läuft auch noch bis Freitag eine Verlosung wenn du magst! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Süsse, na da hüpf ich rein :-) unseres ist gerade kaputt gegangen......vielleicht hab ich ja Glück, verlinkt biste auf jeden Fall. Freu mich euch wieder mal zu sehen LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Super süß, mir wäre eine Eule lieber!!
    Verlinkt habe ich auch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein super Gewinnspiel! Ich mache gerne mit und verlinke.. bei mir startet die nächsten Tage auch ein Gewinnspiel :-).. schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Habe deine Verlosung gleich entdeckt - hätte auch super gerne mitgemacht....aber - ich kann nicht Verlinken.....sorry..ich blicke es nicht.....falls ich auch ohne Verlinkung mitmachen darf, würde ich mich freuen, und die Eule wählen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Ich find' den links (grün) und den vorne (orange) am besten :)

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein & mache bei deiner Verlosung gerne mit.

    Über ein Monster würde ich mich freuen & verlinkt habe ich dich auch ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ja da bin ich doch sofort dabei
    marthaschmiedberger.blogspot.com

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da hüpf ich auch mal in den Lostopf, die Eulen sind echt schön, meine Tochter mag jedoch beides... ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  24. So ein toller Blog, da habe ich mich direkt als Leser eingetragen und hüpfe mal mit ins Lostöpfchen.
    Bei mir würde gerne die Eule einziehen, falls ich gewinne.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch gern mitmachen und Dich natürlich öfter besuchen. :)
    Kommentar habe ich grad begonnen.
    Leser bin ich ab jetzt, wenn ich darf.
    Und verlinkt habe ich auch. In der Sidebar bei valrike.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich mag auch so einen Kühlschrankbewacher haben. Der ist bei mir immer aus unerklärlichen Gründen so schnell leer :)

    Und da es ja zusätzlich noch für einen guten Zweck sein soll wenn ich das richtig gelesen habe verlinke ich sofort das bild :)

    lg dora

    AntwortenLöschen