Donnerstag, 6. September 2012

Wiesenzeit und Schulbeginn

Morgen geht bei uns das Haager  Herbstfest los.
Klein aber fein
Wiesntasche muss her, aber mal was anderes
Filz ;Bussi Lilli, war im Haus, grau nein hat jeder, braun auch.Hirsch etc, wollte ich auch nicht
Also hellblau :-) Schnitt für 3mm dicken Filz war auch schnell gefunden, von allerlieblicht der sollte es sein.



Somit kam die Tasche unter das Nähmaschinchen . Bin noch am überlegen was auf den Riegel soll ?

Und wird morgen ausgeführt :-)

Nebenbei, wurden noch Kissen für die Schulanfänger genäht, leider kam nur noch eins unter die Kamera. Hier nach Kundenwunsch mit Paspel und Mermaid von Huups.
Als kleines extra ein Seepferdchen von Mamalea.
Was ich auch gar nicht so schlecht finde ist die Idee mit dem Gummi, damit es nicht vom Stuhl rutscht.


Hier ist es auf meinem Stuhl, aber für die Schulstühle passen die Kissen perfekt
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Filz Bussi Lilli muss ich mir merken ... der is gut.....
    super schöne Tasche...
    Lg Jini

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeiten...gefallen mir...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen