Sonntag, 16. September 2012

Wies`n HAlstücher und neue Leser

So momentan ist einiges in der Werstatt am laufen zur Zeit diese HAltüchlern.
Passend zu den Dirnd`l mit Namen für unsere fließigen Bedienungen :-) des Haager Herbstfestes. Hut ab vor den DAmen !!!.
Die beiden ersten sind Viereckig und die unteren gedoppelt ( sind gleich nur andere Namen)
Somit mal in grün mit lila Aufschrift und umgekehrt :-)



Ach ja und allen neuen Lesern ein Herzliches "Hallo ", da wie gesagt einiges los ist und ich mich nso riesig freue das meine Seite Leser gewinnt, sollt ihr auch was gewinnen :-)
Dauert noch etwas bis Zubehör geliefert ist aber es wird was scheuriges sein und auch mehrere können gewinnen . Daher seit gespannt.
Schaurig, aber Tröstend :-) wirds sein

Grüße bis bald
Jessi

Kommentare:

  1. Hey....toll diese Tücher! Das ist eine witzige Idee, die zum Outfit super passen wird. Da werden sich die Mädels bestimmt freuen! Könnte ich dir eigentlich glatt nacharbeiten ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sind klasse.. schade dass ich kein Dirndl hab ;)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen