Samstag, 6. Oktober 2012

Alle Jahre wieder,





da unsere Mützen ( der tolle Stoff ist von hier EmmiJo )immer spurlos verschwinden ( oder vergessen werden :-) ) --- Natürlich  in absprache,
so auch dieses Jahr wieder 2 Beanies von NupNup und die Haarspangen wollten irgendwie nicht aus meinem Kopf :-)
Ach ja und eh ich es vergesse. Hier noch genauere Bilder über mein Kopfzerbrechen vom letzten Post. Unsere alte Kamera bekam eine neue stolze Besitzerin. Aber wie macht man einer knipswütigen 5 jährigen klar , das eine Handschlaufe einen Zweck erfüllt. MAnch Pnikmomente im Zoo, als sie über riesige Zäune, salopp knipste und unten Wasser war :-) .
Also Lösung musste her.
Nach langem hin und her , kam die Idee ein  Kameraband, das neue Monstazz Webband zog gerade ein. Also gesagt , genäht. Aber das GEwicht und wenn sie Rennt. Nee das reicht nicht. Dann kam noch eine Tasche (Verstellbare Träger)wo sie es schnell rein und rauspacken kann. Band bleibt um den Hals. Somit passende Lösung für Kind und Eltern. ( Sie schaffte es im Zoo, mal gerade 263 Bilder zu knipsen :-) )dann gab Akku Geist auf und ein gefauche war zu hören :-)


Tasche : eigener Schnitt und Stickdatei Huups
Anonsten werden hier Kühlschranktierchen für die Spendeaktion gezüchtet :-)

JEssi

Kommentare:

  1. schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmatz♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind ja super....das Model natürlich auch .... glg Ines Verena ;-))

    AntwortenLöschen