Freitag, 12. Oktober 2012

Für unsere Kleinen :-)

Tatütas, nähe ich ja immer wieder, aber irgenwie doch mehr für Mamas.
Daher hier mal ein paar für die kleinen selbst. Den meine liebt sie und gebraucht auch öfters mal ein Taschentuch :-)



Dann noch ein extra grosse HAndyhülle, innen mit Fleece, damit sich das Display selbst immer etwas reinigt :-)
So, leider heute wenig Zeit gehabt aber bei uns ist eine weinphase. Da der ZAhn nicht will wie sie und auch das Wetter, nun ja , sie klebt an mir :-) Was aber auch mal Okay ist :-)
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch geworden!

    Dann wünsche ich deiner Kleinen mal gute Besserung und euch beiden trotzdem einen entspannten und gemütlichen Tag!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööön BUNT *grins*
    und deinem goldstückchen puuuuuuuuuust ich gleich mal alle doofen viren fort...und ich ...meld mich bald ;-)))
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen