Sonntag, 21. Oktober 2012

Kennt ihr den Gedanken " ScheißIchDrauf"

So geht es mir zurzeit. Kann vor Ideen Nachts nicht schlafen, da ich weiß umstetzen unmöglich. Also landet alles auf Papier, so Schübe habe ich ein paar mal im Jahr :-)
Dann arbeite ich seit TAgen ein einer grossen Decke und wollte mal einen neuen Rand testen und der MISt will nicht heul. Das Ding wird zerschnitten :-)

Aber zurzeit ist meine Spendenaktion im Vordergrund :-)
Alles wird zuviel und es reicht dem Kopf nicht :-)
Da kommt mir

ScheißIchDrauf

gerade recht .

Über einige Umwege kam ich zu diesem Tja wie soll man sagen einer genialen Idee von kleiner Himmel.




Die Stickdatei wird es auch dann bei ihr geben.

Der Gedankekam mir das meine Eltern heute anreisen und auf den Hund gekommen sind, dabei ein 14 Jähriger mein Neffe, denke bei dem kommt der Spruch auch gerne 2deutig an.

Ich finde die Hundetütchenbeutel Klasse und da kommen noch mehr, die Datei beeinhaltet aber auch noch normale Applis, einen habe ich für euch, den brauch ich erkennt ihr was es wird. 

 

JA ein Bettutensilo, mache schon fleißig Fotos für euch. Freue mich riesig das so viel Interesse besteht :-)

Ach ja hier aus der neuen" lecker "die Eulen und Gebisse ( das kostete Nerven ), nein wir feiern nicht dieses tolle Herbstfest, meine Tochter mag es ja eher etwas makaber :-) Von wem sie das hat :-)




 

Wir bleiben bei 31 April der Hexennacht :-)

So nun schnell aufräumen da mein Besuch für ewine Woche bald kommt .

Nur ein Nachwort mir geht es gut, ausser ein Schlafmangel, aber der ist zu verkraften :-)

Freu

Jessi

1 Kommentar:

  1. I LOVE YOUR SHIT *lol*
    ♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    p.s weisst ja...ich meld mich noch *grins*

    AntwortenLöschen