Dienstag, 2. Oktober 2012

Kiga Rucksack Rudi als Set und Portfolio

Hier, mal wieder mein mittlerweile Lieblingsrucksack Rudi,, mit allem  : Griff, Tatüta, Geldfach, Brustgurt  und Turnbeutel der an mehreres Stellen befestigt werden kann.

Rudi von Lillesol-und-Pelle
Turnbeutel bestickt mit der DAtei Bubbles Abc von EmmiJo 




 Hier mein Stolz habe die Eule passend angenäht bekommen ( beim Riegel :-)
 Portfolio, fällt euch was auf ?






Dann noch ein Portfolio :-)
mit NAmen und einer Erdbeere am Ordnerrücvken von Huups
Vorne habe ich eine Erdbeere appliziert und, seht ihrs, Fensterfolie, somit kann das Foto den Kindes eingefügt werden.
 :-)

Jessi

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist der Wahnsinn, so aufwendig und die ganzen Details, toll toll toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN.
    Der Rucksack ist ja total genial.
    Wie lange haste denn da dran genäht??
    Super!!!

    Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvi,
    Ich bracuhe für Rudi immer noch fast 10-15 Std. da er so aufenwendig ist :-) ( ZUschnitt, sticken etc)
    Und auch Gurte etc ja halten sollen

    JEssi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jessi,
    ich finde, dass haben wir wirklich gut hinbekommen!!! :-)
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. HUHU, ivonne ja das haben wir, finde die FArben auch super gelungen, das grau war nee super idee ;-)
    jessi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön...gefällt mir richtig gut..GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das sieht echt super gelungen und durchdacht aus. Klasse!

    AntwortenLöschen