Samstag, 20. Oktober 2012

So hier noch ein paar Sachen von dieser Woche

Bettutensilo, mein erstes Freu mit den Knubbies


und eine Inkamütze  Berra von Ki-ba-doo
und kennt ihr das ?

Ich und stricken ha, hab gelacht als es ankam und umso stolzer bin ich auf das Ergebniss, Wolle 1 A sieht auch nach 1000 x auftrennen wie neu aus :-)


Und nun sitz ich an dem :-), aber ich häkel ( auch da ist noch einiges zu verbessern :-)


Grüße Jessi
Ach ja sind am backen, aber die Gebisse fallen auseinander hoffe Eulen werdfen besser :-)
Bilder folgen :-)
Jessi

Kommentare:

  1. Toll, deine Sachen - aber deine Maus ist einfach zu knuffig! Das denke ich mir immer, wenn ich Fotos sehe.....ganz, ganz goldig!
    Und Bettutensilo? Klingt gut...kenne ich gar nicht. Gibt es da einen Schnitt, oder ist das self made?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Genial vorallem der Ooga Booga ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das Bettutensilo find ich auch klasse, da würde mich das mit dem Schnitt auch interessieren.
    Die Inkamütze sieht total süß aus :)
    und die gestrickte find ich cool, soeine würd ich auch tragen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deine Bettutensiloidee bei Gisela gesehen - und den Hinweis auf deinen blog. So freue ich mich dass ich bei dir gelandet bin. Die Mützen sind auch toll :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen