Dienstag, 9. Oktober 2012

Wer steht den da im Wald ,ganz nackig

und andere Kleinigkeiten.

Ach, das Bäumlein zitterte so, was soll Faru machen ?


Ein Mäntelein ( Probestück )bekommt es an und Knöpfe werden es noch zieren, doch mehr Zeit hatte Frau heute nicht.

Kalt wars bei uns am Sonntag , da kam das ebook von Beate recht. MEine ersten Grannys wurden zu einer Mütze, die aber noch gedämpft werden muss :-). Kind ist etwas grantig ist doch zur Zeit ein Junge ( wilder Kerl )

Dann brauchte die neue Kamera ein Zuhause einfach Handytasche angepasst, hinten Riegel und KArabiner für an die Hose JAcke/ Tasche usw.


 und Haarspangen waren vom töchterlein gefragt. 2 Fussbälle schon verschleppt :-)

Ach ja den habe ich euch unterschlagen ein Strampler mit meinem Lieblingstoff , der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012, ist am Samstag fertig geworden. Wollte Jersey Knöpfe anbringen ,aber ausser dem hat nix ein Loch gehabt.
Also wieder zu den guten alten Snaps :-)

So hoffe ihr habt die Bilderflut überlebt :-9
Am Sonntag gehts zum Stoffmarkt mit Sigi :-)
Freu

Grüße Jessi

1 Kommentar: