Donnerstag, 29. November 2012

Die Vorweihnachtszeit :-)

Heute mal ohne BIlder, ja sie ist auch bei mir wie bei fast allen mit positivem Stress verbunden :-)
Es wird so viel gezaubert, das kaum ZEit für ein Foto bleibt, aber ich mag nicht mit dem 7 Nikolausstiefel und der 20 Hefthülle aufwarten :-)
Aber ich habe nee grosse Decke unter der mAschine die ist bald fertig ( sobald Fleece endlich da ist.

Und meine Special T ist da und so komme auch ich zu meinem Tee und wer sagst den auch mein MAnn trinkt nun Tee, war nur zu faul zum aufbrühn :-)
Somit ist das schlechte Gewissen braucht Frau das auch weg :-)

Ach ja und für alle die nicht selber nähen es ist noch Rabattzeit bei dawanda :-) 12% bis zum 6.12 in wechselnden Kategorien :-)


Ach und das wichtigeste schaut mal bei den Elfen ( lillis- elfenwerkstatt) vorbei die haben mal wieder was für euch :-)
Tja kleine magische Wesen für was die alles Zeit haben lasst euch überraschen

                                
Euch allen eine Frohe Vorweihnachtszeit und das der stress positiv bleibt :-)
Liebe Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen niedlich aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen