Sonntag, 4. November 2012

Hilfe, die Invasion, der Eulen und Monster ist da

Wow, mein grösstes gefühltes Objekt und ich bin stolz es vor der ZEit geschafft zu haben :_)
Die kleinen Biester, es sind genau Hundert, aber einige mehr liegen noch unten, kosten ganz schön viel Zeit :-)
Aber es ist für einen guten Zweck und ich freue mich sie morgen dem Kindergarten überreichen zu können ( aber erst bekommen die Eulen noch Füsse :-) )



Ich möchte mich hier bei allen noch mal bedanken, ganz lieben Dank
an
April-Kind die die tolle Idee, (das freebook findet ihr auf ihrem blog ) für den guten Zweck freigab

meinem Mann der alle Filzteile zugeschnitten hat, das hätte ich alleine nicht bewältigt.

Stephi, die Stoffe/ Snaps und mehr spendete,

Maren von ihr kommt der Filz

und Sigi, die getsern die letzten 16 mit allem austattete und half bei zuschneiden etc.

Am 12.11 startet dann der Verkauf bin schon gespannt :-)
So
Ein schönes Wochenende ich setz mich nun mal wieder an meine Boshi :-)
Morgen gehts dann in der Werkstatt weiter :)
Grüße Jessi
ach ja das Free-ebook ist schon bei 2 Probenäherinnen :-)

Jessi


Kommentare:

  1. Wow, das sind wahnsinnig viele Eulen und Monster :o) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    da bist Du aber sehr fleißig gewesen. Kann man das E-Book dazu irgendwo kaufen? Meine Tochter liebt auch Eulen.

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. HUHU, Sylvia, ist ein Freebokk und gibt es bei Aprilkind, link ist oben dabei
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Man warst du fleißig, wieviel nimmst du für eine Eule???
    Liebe Grüße
    Tanja --- http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie viele sind das? Wahnsinn, das das Zeit in Anspruch genommen hat glaub ich gerne! Aber hat sich gelohnt, sehen toll aus!!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwwwwwwwww Süße, schön schauts aus :-)
    Will auch Boshi häkeln......und hab keine Nadel :-(

    AntwortenLöschen
  7. duuuuuuuuuuuuu...bist einfach WUNDERBAR♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist ja wahnsinn!! Habt ihr ja toll hingekriegt!!! Und ich krieg nicht mal ein oder zwei genäht, obwohl sie schon ewig auf meiner to-do-Liste stehen ...

    Ganz liebe Grüße und großen Verkaufserfolg!
    Nicole

    AntwortenLöschen