Freitag, 23. November 2012

Kameratasche Jonny von FM

MEine vorliebe ist es ja genau, das zu zaubern was der Kunde sich wünscht.
Leider ,trauen sich viele noch nicht ganz so.
Doch es geht auch anders.
Und zwar von einem Mann,! Oh ja, ihr lest richtig.
Motiviert und voller Elan, half er bei der Planung, zeichnete die höhenlinien, suchte Stoffe etc fleißig mit aus
Das Ergebnis für mich ein kleiner Schatz, da sie in Teamarbeit ,wie ich es mag entstand.
Besonderheiten :
-Höhenlinien sind vom Kunden gezeichnet und von mir nachgenäht worden
-Schrift -> na ihr dürft raten Bussi und DAnke an lilli von der Elfenwerkstatt
-Deckel istr mit Spinnaker unterlegt damit sie wasserdicht ist
-innen einen Rand aus doppeltem Spinnaker, damit auch hier alles dicht ist
-Klettvelour im innern, man ist das toll :-)
 - Speicherkarten etc finden in dieser Tasche ihren Platz in der Vordertasche :-)







Und nun eine Bilderflut, aber ich finde sie toll
Jessi

Kommentare:

  1. boah, jessy, da haste aber ein tolles ding gezaubert, ähh, gehext :-)

    die ist ja mal echt geil und gelungen!!! der BURNER, ein ÜBERFLIEGER!!!
    echt krachermäßig!

    mach weiter so - ich bin so unendlich stolz auf dich!!!

    elfige grüße

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll! Gefällt mir total gut!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "Ding" sieht perfekt aus.....und ich denke es IST auch perfekt! Toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott Jessi sieht die genial aus.......boahhhhhh, mehr gibts dazu nicht zu sagen.....LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen