Montag, 12. November 2012

Kennt jemand einen Trick

wie ich dieses grau in ein zart flieder umwandeln kann ?
Hi DAnke für die vielen Tipps, ich meine das Teil wo ich schreibe und das kann ich wohl nicht ändern :_)
Liebe Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    geh mal oben rechts auf Design, dann links in der Liste auf Vorlagen , HTML anpassen unter dem Blogfenster, dann auf Layout (links in der Liste) dann ain der 2.linekn Spalte auf Hintergründe und dann kannst Du schauen, es müßte dann das mittlere sein (haupthintergrund).
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    gib mal bei dem Farbcode für den Hintergrund im Designer d8c8e2 ein.
    Das ist ein zarter Fliederton :-)

    Kann dir sonst auch gerne helfen!

    Lg
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Wowereit,seid ihr fit .
    Rot werd muss ich wenn kleine in der Kiga ist testen danke !!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund passt zu Dir.
    Ach Jessi, wenn Du wüsstest wie lange ich gefriemelt habe bis ich das mit dem Hintergründe verstanden und hinbekommen habe. Aber wenn man das einmal gemacht hat, dann kann man es auch für den Rest seines Bloggerlebens. ;)
    LG Sanni

    AntwortenLöschen