Freitag, 14. Dezember 2012

Die ZEit

leider habe ich hier keine Zeitwichtel :-( und es geht alles so schnell vorbei, doch es kommt bald eine riesige bIlderflut :-)

Hier noch eine Info wegen meinem Lädchen :-)
Ich schließe am Sonntag, die Tore, da meine Stickmaschine es sonst bis zum Wellnessurlaub ( den sie braucht) nicht schafft und ich verspreche euch und mir.
 Sie bekommt keinen Urlaub mehr vor den TAgen :-)
Geschlossen, wird`s Lädchen bleiben bis arrg kein Kalender oben:-(, bis  nach Drei heiligen Königen der Montag ( ausser Sticki überlegt es sich und macht länger :-)

So nun muss ich aber wieder los. Allen ein tollens Adventswochenende,
 meine Wünsche, das ich es schaffe hier nen ordentlichen Post zu bringen Weihnachtsgeschenke ( backen, rollen etc), Aufträge abarbeiten, Kind will Schlittschuhlaufen, Mann auf den Christkindl Markt :-)
HAb ich was vergessen :-)

Somit Liebe Grüße Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen