Dienstag, 18. Dezember 2012

So bald geht es los ( spenden Zwischenstand )

und wir reisen zu den Eltern ( ins Saarland ), freue mich schon waren ja nun genau ein JAhr nicht daheim :-(
Aber das JAhr hatte so seine Tücken ( gell, mein lieber Göttergatte, dieses JAhr an Hexennacht beobachte ich dich genau Fußball verbot :-)

Aber es es zu den Bildern geht Möchte ich mich bei alles bedanken, die immer mit RAt und Tat zur Seite stehn, liebe Kommentare hinterlassen und natürlich auch meinen Kunden :-)
Wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfet und das es einen guten Rutsch ins neue JAhr gibt :-)

Was mir noch wichtig ist. meine Spendenaktion für den Kindergarten Kirchdorf, sage allen Danke die fleißig gekauft haben ( bin stolz auf die Summe, da einige Stellen sie vor Weihnachten noch gar nicht ausgelegt haben :-) aber es wird im neuen JAhr daher weitergehn :-)

Danke hier auch an Steffie die ihr Freebook für die Aktion das ok gab
Filz gab es von MAren DAnke, ist in der Sidebar verlinkt ( Kind und Kegel)

Und die Summe 2012 ist für den Kindergarten 325 € bin ganz stolz.

Freue mich aufs neue JAhr viele Ideen sind im Kopf und habe meinen Laden auch bis 13 geschlossen , da ich ja zu den etwas verrückten gehöre und der 13te mir 2012 glück brachte

Bilder hab ich gar nicht gross gemacht, aber es waren viele U-Hefte , Mutterpässe , Nikolausstiefel Globulietuis
Probegestickt für Faden- Zauber, die tollen Enten und  auch Brustbeutel. Klaras Weihnachtskleid ( eigene Kombination, Bilder wollte sie morgen machen :-)
Hier mal ein paar Bilder.
Brustbeutel, eigener Schnitt, Eulenkissen von FM
und eine U- Hefthülle mit Stick von yles






Kommentare:

  1. Ihr macht Urlaub???? London, Paris, New York????
    Oder daheim in Ruhe relaxen?
    Egal - Urlauuuub!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,

    wir wünschen dir und deiner Famile wunderschöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!

    Freue mich wieder von dir zu lesen..
    Libe grüße asu MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen