Samstag, 15. Dezember 2012

Enten 10x10 von FAden-Zauber

So man muss den Morgen früh begehn, damt man das  Ziel schafft :_)
Und gestern gegen 21.00 sind noch einige geschlüpft ( DAnke an die Nachbarn, den so was geht nicht ohne lärm :-)

Die datEI ist von Stefanie und die kleinen sind auch mal wieder richtig knuffig
Nun auch für euch

Aber nun zu meinen dieses mal mit Giraffe und, ja es sind Streifen und ich schreibe über all Tiger es war dunkel, nun seh ich es ist ein Zebra ( ist auch die Tilt .-)






Und leider ein kleiner Verlust zu melden :-)
Nein sie wars nicht :-) aber sie gefallen ihr und eins ist mit Catnip :-) aber für Weihnachten

Musste mir die Nase putzen in der letzten Schlupfphase und passiert :-) Tot und das schlimme es war der Nikolaus.
Er liegt noch bei damit die 10 voll sind.
Denke die Enten sind das was an dieses JAhr haben muss.
DAnke fürs dabei sein und gerne wieder

So nun genug gealbert, aber es ist so schön ruhig hier :-) wenn alles schläft.
Und Ideen kommen ja bei mir Nachts und alles auf PApier muss :-)
Kann euch sagen 2013 wird nach meinem Buch recht lustig und ich freue mich drauf

Grüße und habe die Bilderflut nicht vergessen
JEssi
Euch alles einen tollen 3ten Advent

Kommentare:

  1. hi jessi,

    mei, sind die süß :-)

    die datei MUSS ich haben. allein schon wegen nero :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen