Montag, 3. Dezember 2012

Erfolgreiche Brutpflege:-) Probesticken

Ich durfte wieder und zwar mit einer der schönsten ITH :-)
Das macht Spass sie gehen schnell und verzaubern einen sofort :-)
Aber gutes gelingen geht auch nur wenn man gute DatEI hat und die hatte ich :_)
Und zwar von Stefanie Schmidt :-)
hier gibt es sie :-)
Und nun Bilderflut :-), aber ich konnte mich nicht entscheiden :-)









DIe aus Nicki haben eine Rasselscheibe und Watte im Bauch und meine Lieblingsente
OH weh ( welche das wohl sein mag :-) )
ist nur mit Watte gestopft.
Die anderen sind Rapskissen aus Fleece und Frottee, sie werden zu Weihnachten und Nikolaus statt im Rohr auf dem Gabentisch liegen.
Ja, ich weiß schwarzer Humor lässt Grüßen.
und eins ist auch sicher sie werden ein Platz im dawanda Laden bekommen, da sie so süß sind das sie auch auf Reisen gehören
Danke an Stefanie das ich dabei sein durfte.
War toll, so was aus der Sticki und nicht unter der Nähmaschine schlüpfen zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt Klasse aus, da habt ihr ja eine ganze ENtenfamilie.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja soo zauberhaft!!! wirklich süß! schade, dass ich keine Stickmaschine habe :(

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi jessi,

    ich möchte bitte das teufelchen - biiiiiiitteeeeee :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knuddelig! Da hast du aber fleißig gestickt!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ahh meine güte das rosa entleid engelchen ist ja sweet

    AntwortenLöschen