Montag, 17. Dezember 2012

Nachdenklich

sitz ich da und  vertehe die Welt nicht mehr :-(



Aber wenn ich so was lese macht es mich traurig, ich kenne Lilli und Jini und bewundere sie , so eine Aktion in der Vorweihnachtszeit ist Wahnsinn und doch nehmen sie sie sich um was zurückzugeben und davor ziehe ich meinen Hut !!!

Aber lest selbst, vielleicht ist es auch der Stress der letzten TAge, aber cih habe alle Aufträge fertig und emine Dame wird verpackt und cih habe schon einiges wieder als Spenden rausgegeben , da ich DAnke für ein so gutes JAhr und cih der Ansicht bin man soll zwar nehmen aber auhc geben :

Liebe Grüße und ja bilder kommen auch bald
JEssi

1 Kommentar:

  1. oh mann du herz...jetzt wollt ich mich so herzallerliebst bei dir bedanken für dein wundervolles "ETWAS" heute...und dann les ich das... :-( hab grad bei bärbel geschrieben....das macht mich echt nachdenklich und bestätigt mich nochmehr dass ich heuer meine weihnachtsfreebie einfach nimmer für jeden hergebe :-(
    aber dafür umarm ich dich ganz ganz feste
    DANKE einfach DANKE
    ♥silke

    AntwortenLöschen