Dienstag, 4. Dezember 2012

Nikolaustaschen und Freebie Vorschau

DAnk, den tollen Freebis von unseren Elfen ( Lilli und Jini )
habe ich zwei Beutel für meine Nichten gezaubert.




Ja ich habe mich bei der Mütze vertan, Fleece sollte am ende sein :-) Aber wenn  man die Datei nur oben auf dem rechner hat :-) und es draussen bitterkalt ist, bleibt man in der Werkstatt.
Aber denke sie freuen sich dennoch
ach ja und eh ich es vergesse es gibt auuch ein Adventfreebie, toller Herr Pinguin :-), was ich vergass und nun ist auch ein tolles Apfelhaus für den 2ten schon fertig.

Sorry , aber hier ist einiges los zur Zeit, vergesse so ziemlich alles :-( was nicht direkt notiert wird
Damit ihr seht was ich meine,KAlender für mich und meinem Mann hängt noch unbefüllt in der Werkstatt :-)



Grüße Jessi

Kommentare:

  1. hallo jessi,

    doch, ich werde das durchziehen.
    jede unfreundliche mail bekommt die löffeltheorie :-) bezüglich selbstverständlichkeit!
    mal schauen was dann dabei rumkommt.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Beutelchen geworden; na klar werden sie sich freuen :) ...genau die zwei Motive habe ich auch gestickt; und mit der Mütze fällt doch gar nicht auf :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist ja herzallerliebst!
    Und die 2 beutelchen sind toll.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,
    ich habe mich gerade in Deine Eulentasche verliebt. Die ist ja soooo niedlich.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Süße Motive, schade, dass ich nicht sticken kann. Ich liebe natürlich alles, was mit Äpfeln zu tun hat. Kram, Liv Äpplegrön von aepplegroen.blogspot.com

    AntwortenLöschen