Sonntag, 2. Dezember 2012

Patchworkdecke/ Krabbeldecke meine grösste bis jetzt,

nächstes Jahr kommt eine Grössere.
Zum 60 meiner Mutti , aber in Teamarbeit mit meinem Schwesterlein :-)


Aber nun zu dieser , stolze ~140x140 und dick gepolstert :-)
Mander plus und noch ein Fleece, somit ist sie schön kuschelig.
Stickdateien,
Schwein von ginihouse3
 und der wal von blancaflor




Leider langte die Stoffbreite nicht für den Briefrand ?
 daher aus einem  Buch die Idee übernommen.
Finde es steht ihr gut ,da sie etwas mehr farbe bekommt

Geht jetzt noch zum bügeln und dann ab auf die Reise :-)
Ich muß schnellin meine Werkstatt, ich glaube heute bekommt die STicki Nachwuchs :-
Nein keine Sticki :_)
Aber wartet es ab, ich darf Probesticken, eigentlich keine Zeit , aber da musste ich mich melden und ich bin dabei. Freu
Somit begebe ich mich nun zur Brutpflege :-))
Liebe Grüße Jessi

Einen schönen ersten Advent euch allen :-)

Kommentare:

  1. Niedlich, da kriegt man gleich Lust selber sowas zu machen.

    Woher beziehst du deine Stoffe?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, oh ich bin da flexibel :-) die meisten bei Anne von stick and style :-)gebe meinen Kunden den link und sie dürfen dann dort selbst aussuchen :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi, heute kam schon Dein Paket mit der Decke an. Wir haben uns sehr darüber gefreut (natürlich auch über die kleinen Leckereien, die leider nicht allzu lange überlebt haben ;-) ) Die Farben sind schön kräftig und sie hat bereits ein passendes Plätzchen im Wohnzimmer gefunden. Toll finden wir v.a., dass sie so schön größ, dick und kuschelig ist. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße, eine schöne Adventszeit und bis zum nächsten Mal. Sandra

      Löschen