Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachten schon heute

Leute seid ihr verrückt ;-) ich habe gerade die Post aufgemacht und denke mir, hab doch nix bestellt.
Nun kam ein Schutzengel geflogen( der in Natura noch viel schöner ist !! und einen Ehrenplatz in meiner Werkstatt bekommt.
Danke hier an Jini





und dann ein Emil und zwar einen für MICH , (Bilder kommen wenn er fertig ist !)leider war er ja ausverkauft und für die kleine gab  gab es die Emil Eule,


DAnke Liebe Stephanie, mien Projekt Nummer 2 fürs neue JAhr :_)
DAnke



Ach ja das versprchene Kleid eine MArena von CZM mit der süßen Froschkönig Datei von der ZAubermasche :_)
Stoffe hat siech meine wieder mal selbst rausgesucht !!!

Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jAhr

Jessi

Kommentare:

  1. hi jessi,

    na, das ist doch wunderbar :-) ein engel für einen engel ;-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen
  4. und noch eins...
    ;-)))

    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen