Sonntag, 29. April 2012

Teamarbeit , was werde ich wohl werden

:-)
Hier mal was ganz anderes, auf die schnelle zwischendurch :-)
Kiga braucht einen Froschkönig, aber ich bin nur für den Frosch da :-)
Kiga für den König und die Augen.
So entstand gestern diese kleine Handpuppe für den Kindergarten :-)

Jessi

Dienstag, 24. April 2012

Hurra, es wird Sommer

nein genähtes gibt es heute nix, laufen noch vorbereitungen :-)
Werden etwas grössere Projekte :-)
Aber da mein Holler-Sirup zu Ende geht und was neues her muss und Fr. Holler noch etwas Zeit für ihre Blüten braucht. Fand ich das Rezept bei Beate unwiederstehlich :-)
Daher köchelt bei uns gerade Rhabarbersirup :-)
Hmm wie das duftet. Und das gute er muss nicht so lange ziehen wie die lekeren blüten :-)

Liebe Grüße Jessi 

Samstag, 21. April 2012

Rudi mit Eulen

lange war es ruhig, aber untätig war ich nicht. Grossbestellungen an ZUbehör rauben mir oft den letzten Nerv, Stoffe kaufen finde ich toll, aber alles andere :-(

Aber nun zu einem bestellten Rudi :-) von lillesolundpelle, dazu Stickdateien aus der Euligserie von lillis- elfenwerkstatt.

Rudi ist hier mit einem passenden Tatüta, innen einer Reissverschlusstasche und einer Aufhängzung für einen kleinen Turnbeutel ausgestattet. Natürlich aucvh mit einem Bauchgurt das er den kleinen nicht von der Schulter rutscht
Dazu ein kleiner passender Turnbeutel.
Was ich auch noch nie gemacht habe, mit einem Tragegriff :-) welcher noch gebügelt wird :-)






So und nun hier die Fotos
Grüße und ein schönes Wochenende
Jessi

Montag, 16. April 2012

2x U-Heft sollten es sein :-)

Einmal mit Dinos und einmal mit dem Hexlein aus lillis -elfenwerkstatt :-)


Grüße Jessi

Sonntag, 15. April 2012

Zucka und Kundenauftrag

JA, ich ahbe mich wieder drangewagt, aber man merkt das alles mit der EZit leichter wird.
Da mein PAtenkind im MAi zur Konfiramtion geht, und ich den tollen Chirp ornaments in den Händen hielt, kam mir Zucka in den Sinn.
Hier das Ergebniss. Pulli ist noch in der Wäsche :-)
Die MAus ist HAppy und was will amn als MAma mehr als ein Kleidungsstück, das im Herzen der kleinen einen Platz hat :-)
Ich wollte so viele Bilder nicht zeigen, aber sie war so Happy, daher alle ins Netz :_)






Und hier noch 2 mPixihüllen mit wechselträger und Chiptäschlein für den Einkaufswagen :-)



Grüße und auf gehts in die neue Woche, die letzten rannten nur so dahin :-)
Jessi

Freitag, 6. April 2012

Ein Set Kundenwunsch in Frühlingsfarben :-)

Hier ein Sezt aus einer Windeltasche nach PAtricia Windelig und der Stickdatei von JAneas World.
Dazu ein Mutterpass, die Stickdatei ist aus der Serie von Nalev


Grüße Jessi

Donnerstag, 5. April 2012

Wer ist den das ? der Osterhase ?

Heute morgen ging ich in meine Werkstatt, musste etwas aufräumen und Abrechnung wartete ja auch noch und da huschte was im Gebüsch. Doch kaum schob ich die Blätter zur Seite  Ein Schrei Ahhhhh, drehte es sich um und war weg.



Hoffe doch das es am Ostersonntag sich sehen läßt, da es meiner kleinen Piratin bestimmt lieber ist als ein kuschliges Häslein :-)

Darf ich vorstellen Die Monstazzz von FM, vorne mit einen kuschligen Plüsch :-)

Wünsche Euch alles Frohe Ostern, hoffentlich etwas kuscheliger als hier :-)

Grüße Jessi

Mittwoch, 4. April 2012

Hilfe für Paderkroete im Wunderland

Hier wird eine riesengrosse Getelies Eule Versteigert bis Karfreitag 0.00 Uhr.
Steigern könnt ihr hier. 
 Bei MArion erfährt ihr auch mehr über die Hintergründe