Freitag, 29. Juni 2012

Neue Mutterpasshüllen

So die neuen möchte ich euch doch mal zeigen , sind mit der tollen Stickdatei von
Die Krabbel- Krabbe und wanderten auch gleich in den Shop :-)
 ach ja und noch 2 Brustbeutel wurden fertig :-)



Jessi

Donnerstag, 28. Juni 2012

Geburtstagsmitbringsel

so, da die MAus morgen wieder auf einen Gburtstag geht und der kleine Mann auf Piraten steht.
Wurde eine Luftballonhülle  gezaubert mit Piraten, dazu Piratenluftballons und Lolly

Grüße Jessi

Ach , ja

kennt ihr die noch
habe ich ja bei lilli bestellt und war begeistert, überall rumgezeigt ,einige fragen dann meine Maus : " Hat deine Mama die gemacht ?".
Meine ganz trocken " Nee, das war lilli die kann das besser als MAma :-)
Tja Kindermund Wahrheit kund , gell Lilli.
Auf jeden FAll  war Lea war begeistert wie alle anderen auch :-)
Daher hier noch mal Danke :-)
Tja MAma kanns nicht :-)

Jessi

Dienstag, 26. Juni 2012

Linkparty bei Fadequeen im Wechsel

So das mal öfters wieder hier  Bilder sind bin ich hier eingestiegen.
Danke Sandra, die auch mir nun beigebracht hat wie man sich verlinkt
Jessi HIER gehts lang

Brustbeutel

war heute wieder Thema, mit Namen und innen Telefonnummer :-)
Schnitt : selbst gezaubert





Jessi

Montag, 25. Juni 2012

Darf ich vorstellen "" Hänsel" und eine wenig arbeit :-)

Nun ja, habe schon etwas mehr getan, zeige aber oft ja nur neues :-)
Hier ein altbewährtes Globulietui, aber es gibt ja nun die neuen Flaschen mit Drehverschluss ( finde sie super)
 und Kundin brauchte etwas um beide Sorten mit in den Urlaub zu nehmen, daher was eigenes gezaubert.


Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen Hier ist Hänsel, Gretel und ein Baby folgen noch ,sind aber noch in Herstellung bei der lieben Sabine. Hier ein grosses Lob und Danke an Sabine, die alle Wünsche von mir( es waren viele) so gut es ging erfüllt hat und ich mehr als Happy bin :-)
Sabine ist noch nicht im Internet ich darf aber, auf Anfragen Kontaktdaten rausgeben.

Hänsel ist ein kleiner frescher Bursche, der nun mit Luisa, einen Platz in meinem Zimmer hat und meine Mützen gerne trägt.
Gretel wird ein fresches Mädel -- mehr wird noch nicht verraten.
Das Baby bleibt bei dem Namen da ich nicht weiß wie ich es nennen soll da es leider ein neutrum bleibt. :-)

Hier ist Hänsel

Mittwoch, 20. Juni 2012

Arztkoffer

doch ein Bild, dachte nicht das ich es schaffe, hier ein Arztkoffer, Schnitt von Il Coccolino
Darf ich vorstellen ein kleiner Koffer, der recht praktisch ist.
Zubehör noch im Kopf, aber die Zeit und zuerst werden Aufträge noch erledigt :-)

Grüße Jessi

Ohne Bilder

Bin fleißig aber es geht nicht so schnell. Da wir wieder viel bei Ärzten sitzen :-) Ach ja dafür hat die kleine nun 2 Wackelzähne :-) Freude darüber ist riesig :-) Bilder kommen auch bald wieder :-) Jessi

Dienstag, 12. Juni 2012

Asthma-Notfallspray muss verstaut werden :-)

gewünscht war ein Brustbeutel, da aber bei Kindern die gerne spielen immer auch Sicherheit bedacht werden muss kam noch ein Bauchtäschlein dazu.


Brustbeutel, hat 2 Höhen, je nachdem was alles mit muss .

Schnitte Marke Eigenbau ,auf die Wünsche abgestimmt.
Innenleben bei beiden mit einer kleinen Halterung fürs Spray ( das es nicht rumfliegt beim spielen ), aber das es auch schnell griffbereit ist.

Je ein kleines Geldfach und Schlüsselkarabiner.

Bei dem Bauchtäschlein habe ich noch Snaps angebracht, das kein Band übersteht und so auch immer sicher sitzt beim spielen ohne das sich was lockert :-)



Grüße Jessi

Montag, 11. Juni 2012

So, ich habe ein anderes Projekt an dem Wochenende

gehabt, da mein MAnn ja noch verhindert ist :-)
Aber unsere MAus sich so freute wurde wieder abgeschleift und gemalert was das ZEug hält und Millimeter genau eingefügt.
Hier ein paar Bilder unserer überglücklichen Maus in ihrem neuen Zimmer :-)
Was ist passiert nun ja die schwedenmöbel bekamen einen neuen Anstrich. 1 Schrank wurde entsorgt, da das Bett sonst keinen Platz hatte und ein  altes Hochbett wurde auch neu angestrichen und frische Farbe an die Wand .
Keine Angst mein Mann bekam nach 2 Std einen so dunkelblauen Fuß, das er auf die Couch verbannt wurde .
Die FArben hat die MAus selbst ausgesucht






Ab Morgen wieder was genähtes :-)

Grüße Jessi

Sonntag, 3. Juni 2012

Decke und Greifball

so hier eine kleine  Decke für den Laden in 80x80 mit Stickdatei von Huups .
 Für Kinderwagen, Wickelunterlage etc. zu nutzen und der Greifball ( Schnitt von Traumbälle mit Erlaubniss verkleinert )ist immer noch zu gross :-)   ( ca 18cm  Durchmesser :-) )
aber in den Farben der Decke.

Meine MAus dachte sie ist ein Osterstrauch, nein nur Blödsinn haben meine 2 im Kopf :-)

Schönen Restsonntag und liebe Grüße an alle neuen Leser

 Baby Lina knappe 51 cm gross
 18 cm durchmesser
Jessi