Dienstag, 31. Juli 2012

Männertasche für Göttergatten

Da mein MAnn bald Geburtstag hat und eine TAsche braucht. War ich auf der Suche und wurde bei Fun Fabric fündig , ist ein Freebie.
Also ging es los , Cordura und Spinnaker usw. gekauft Sollte ja Perfekt werden :-))

 Fotofach


Tja, sehr rutschig und steif, aber sie war perfekt bis Frau ,Big Turn  anbrachte :-9
Nu ist sie etwas schief, aber es fällt gefüllt kaum aus.
Aber ich muss sagen das ich , nun ja doch mit viel Näherfahrung an das Täschlein ging, aber ohne ist sie nicht wegen dem Material, Thermolan etc ist es ein kleinen Kunstück.
Aber da es ein Einzelstück bleibt war es die Arbeit wert :-)
Hoffe sie gefällt im
Innen mit Schlüsselband, Stiftehalter , Handytasche und ein Laptopfache ( hat zwar keins , aber ich kann sie mir ja mal ausleihen.

So und nu ist auch hier etwas ruhiger da ja hier nun auch Ferien sind.
Ach ja, für meinen MAnn gab es noch innen ein Fotofach , da kommt ein Bild unserer MAus ( Monster) rein :-)

Jessi

Freitag, 27. Juli 2012

Monstazzz kennt ihr noch

dieses süße kleine Monster :-)


Da meine kleine von der Kombi, die Hose nicht mehr auszieht ( zum Glück 2 gemacht :-) ) musste ein Shirt her, da der Sommer ja doch noch mal kam und der Pulli im Schrank liegt.

Da kam ein neues Monstazzz zu uns :-)



Schnitt ist Amelie in Tunikaform und das süße Monstazzz beides bei Farbenmix
Hier mit Samtwimpern ( wink an Lilli ) und 3 D Armen

Grüße Jessi

Donnerstag, 26. Juli 2012

Wie schwer ist Emmi

ein Blog Candy bei EmiJo, es geht um den tollen neuen von FM
hier gehts lang
JEssi

Wicambag, von " schönes von emilu"

So, der Urlaub naht und nachdem ich meine TAsche ( 5 Pocket von Mamalea) einer bekannten die sie unbedingt sofort haben wollte, vermacht hatte)
musste was neues her, gross, viele Fächer etc. da im Urlaub ja einiges zu finden sein muss.
Daher kam der Schintt von "schönes  von Emilu" mit ihrer wicambag recht ( sollte mal meine Sportasche werden :-) )

Nun ist sie mein Urlaubs und Ausflugsbegleiter :-)
Was soll ich sagen riesiges Volumen und doch nett anzuschaun.
Deatis :
2 Beuteltaschen an den Seiten , unter einer die HAndytasche.

vorne 2 offene Fächer mit Gummizug, hinten RV FAch.
Innen habe ich ein normales Fach, davor an jede Seite Gummifach wie auf der Vordertasche und einen Schlüsselkarabioner angbracht.
Im nachhinein bin ich etwas traurig das ich oben nicht auch den braunen Stoff genommen habe, aber macht nix, habe aber mal an alles sonst gedacht :-).

Sogar an 4 Bodennägel wegen dem hellen Stoff :-)

Sicherheitsgurt als Träger und los kanns gehn :-9

JEssi

Samstag, 21. Juli 2012

DANKE, für die lieben Kommentare

Bin grade überwältigt.
Bin ja selbst immer stolz wenn was so klappt.

Grade Framilionband :-)

Uuuund ja der HAse,das war so, ich dachte Applizieren ich
 HMM, ok probierst und auf dem Pulli, das machte so viel Spass, also Tunika auch und dann.
öHm ja HAse und Totenköpfe aber es passt zu meiner MAus.
Wild und doch verspielt.
Danke, wird noch was aus der Babyserie geben :-) In meinem Lieblingsstoff
ooga Booga :-)
Jessi

Ottobre 4/2012

Ich habe die ZEitung ja im Abo und bin immer mal begeistert, aber das ich mich wirklich direkt dransetzte, selten, aber meine Maus war so begeistert von dem Set, das es zum shoppen ging und los.
Kommt demnächst noch mehr :-)

ISt ja für den Herbst und statt 104 gleich 110, gut Ärmel etwas lang und Tunika auch, Hose perfekt, aber jetzt isz ja noch Sommer ( glaub ich ) :-)

Set besteht aus der Hose mit Pulli, passender Rock und Tunika, leider verschwindet rock noch unter dieser .
Unserer Maus gefällt es wie man sieht.
So viele Bilder von einem Gewnd hatte ich noch nie.
Daher Bilderflut und das sind nicht alle









Grüße Jessi

Mittwoch, 18. Juli 2012

So auch hier ändert sich einiges :-)

So, das JAhr schreitet voran und der Herbst soll noch bleiben, aber nun ist auch bei uns bald Urlaub angesagt :)

DA unsere kleine bald Ferien hat und wir auch ans Meer wollen:-) um etwas Sonne abzubekommen.

Auch neues wird in den Shop einziehn, sobald ich die Zeit finde möchte ich einiges ändern.
Und nach dem Urlaub einiges neues im Angebot haben
.
Bin aber da, wer was eiliges braucht, bitte anfragen :-)

Werde ohne Stress eh  nicht laufen :-)


Zur Vorsorge einen KAffeeteppisch von der lieben Silke :-)

Der LAden wird geschlossen sein vom 6.8- 26.8. 2012

Grüße jessi

Montag, 16. Juli 2012

Auch , wenn Näma stillsteht :-)

nicht das ihr emint hier wäre Ruhe.
NEin in Planung stehen ein paar Klamotten und auhc mal ein Strampler etc.

Aber auch Schmuck wird ja noch nebenbei ertsellt :-)
Früher hatte ich mehr Schmuck , wie sich alles wandelt. DAher zeig ich euch mal wieder ein paar TAschenbaumler die bestellt waren.
Ein paar Mäuse , Hexen und die süße Schnecke :-)

Jessi

Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommer, Sonne , Meer und kuscheln und Zahnlücke

So der Urlaub rückt näher.
Ja auch ich lese gernme wenn es die Zeit zuläßt, zur Zeit aber mehr Hörbücher beim nähen :_)
Aber bald geht es ans Meer.
Und da musst ein neues Buch her, da Lilli ( von der Elfenwerkstatt) mir ein neues Medium  " Filz " ans Herz legt, wollte ich es testen.
Zum besticken ein Traum, sauber und ordentlich wie es sein soll.
Aber wenn man wenden gewohnt ist, kommen ein paar Kopfknoten :-).
Da man zu kompliziert denkt :-)



Hier aber das Ergebniss, ein Einband für meine Zeiten, wo ich in anderen Geschichten wandle, hinten verstellbar das es auch für andere Schätze passt. Und ein Band um, die Stelle zu verwahren :-)


DAnn musste ich einer kleinen Dame noch einen Wunsch erfüllen, da sie sich von ihrer Meerjungfrau ( auf dem Autositz :-) ) für meine MAus getrennt hatt.
Die süße Meerjungfrau ist von Huups :-)

So ein schönes Wochenende da ich Besuch aus der Heimat bekomme, vom Schwesterherz mit ihrer Rasselbande.
Ach ja, den ersten ZAhn verloren :-) im wahrsten Sinne , auf dem Spielplatz mit dem Kiga Streichholzschachtel auf und weg :-)
Zurück bleibt ein heulendes Kind, da die Zahnfee nicht kommt ( da ja kein ZAhn da ist, er liegt in den ganzen Kieseln unter einer Vogelschauckel )
aber ZAhnfee wird in sich schon genommen haben :-)


Freu

Grüße Jessi


Samstag, 7. Juli 2012

Wahnsinns Gewinnspiel bei patchwork-oase


Wow, mal international und das heißt jeder kann mitmachen . Riesige Preise usw. Da es den Shop nun in neuem Design gibt.
Leider nur noch bis heute Mitternacht, also noch schnell mitmachen :-9


So Urlaub vorbei , Geburtstag auch und Oma ist wieder daheim, nächste Woche bin ich wieder mehr da :-)

Jessi

Mittwoch, 4. Juli 2012

5 Jahre

nur ganz schnell, aber die Oma mag ein Bild.
Da unsere MAus gestern die alten Zöpfe abschneiden wollte. .-)

Brauchten auch neue Hausschuhe.
Im Geschäft gestern. Mama die müssen einen Meter grösser sein da ich ja morgen 5 bin.,

Oder weinend aus dem zimmer bzw. bett :-
Mama brauche ein NAmenschild , da mich keiner mit den kurzen Haaren erkennt , den ich bin ja morgen gross.

Heute morgen die Ernüchterung : Mama ich bin nicht gewachsen und Tränen über Tränen.

Aber ja sie wird alt und gross, daher heute nur kurz und ein Bild in der Eile

Grüße Jessi

Dienstag, 3. Juli 2012

Linkparty DIY am Dienstag: Ich packe meinen Koffer und nehme mit

link Party
Gut das Kundenauftrag kam mit den Sachen die auch bei uns immer im Koffer waren und teilweise heute noch sind
Minibuchhüllen

 U-Hefthülle und Windeltasche
Grüße Jessi

Montag, 2. Juli 2012

Der 5 Geburtstag

rückt näher und die letzten Vorbereitungen laufen. Da heute noch die Oma angereist kommt wird es diese Woche etwas ruhiger.
Neben den ganzen Kinder Mitgeb Sachen bei uns nur süßes, hatten wir die Woche die spontane idee noch Wassereissocken zu zaubern.
Gefunden habe ich die hier, sind superschnell gemacht und hoffe die Kids sind begeistert und Wetter spielt Mitte der Woche mit

Jessi