Mittwoch, 29. August 2012

Monstazzz Plane TAsche

So heute ist hier nach einiger Vorbereitung ein Probestück entstanden.
Kostete viele nerven , denke aber eher es lag an meinem Monster
MAma wann ist sie fertzig ?
ISt sie mein, oder für Kundschaft ?
Mama .....?
MAma ...?
So geht es schon die ganze Zeit, seit dem zuschneiden letzte Woche
Der tolle Schnitt ist von aprilkind
die Plane von hier ( danke für die tolle Beratung !!!)





Auge und Zähne aus Reflektormaterial.

Grüße Jessi

Dienstag, 28. August 2012

Anne Geddes für Riesenbabys

Ich habs geahnt :-)
Meine hat nur "...." im Kopf.
Suchte sie um mich für die Arbeit zu verabschieden und mein MAnn kam gerade hoch und wo fand ich sie
3 mal dürft ihr raten :-)
Kokon, wer kommt raus.




 Und nach der Arbeit schlüpft das hier :-)
Und ich bin froh das ich nun weiß wo meine Zeit ist. Hier ist einiges los :-)
Jessi

Montag, 27. August 2012

Findus

lange liegen die Schnitteile hier.
DA unsere kleine ständig mit den Hunden schimpft ,die das KAtzenbett belegen.
ISt nun Schluss.
 Findus hat sein eigenes, nach den Wünschen der Tochter bekommen.
Nicht richtig an den Seiten stabilisiert, da sie drängelte ( aber Knister musste in die Blütenblätter, ganz wichtigf !!! ), aber denke wenn unsere Luna sich reinlegt wäre eh alles vorbei, da unsere sehr Pflegeleicht und nicht mehr die Zerstörung im Vordergrund steht aus Baumwolle und mit Volumenvlies gefüttert und abgesteppt mit Zierstichen. Leider war BAtterie KAmera mal wieder leer und keine ZEit zum bügeln, da Katze nun ihr neues Bett braucht :-)
Schnitt von  Hemakenipa 2



Grüße Jessi

Samstag, 25. August 2012

Gefühlschaos

tja , wer kennt es nicht.
Hier geht es drunter und drüber, dank meiner kleinen Tochter und das ständig was kaputt geht, dazu noch die Button lösung.
Doch hier habe ich Hilfe erhalten von 2 menschen die immer da sind und auch nicht zögern zum Telefon zu greifen , sage Danke an Sigi und Lilli die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aber ich komme nicht zum umsetzen und ich will einiges neues auch bringen, doch ich möchte nicht wieder so einen Stress wie vor dem Urlaub.

Habe ja auch meinen 40 Geburtstag hinter mir und viel mein Leben hinterfragt und bei einigem noch auf  der Suche, doch das wichtigste ist meine FAmilie und die hat viel Zeit ohne mich verbracht, das soll sich ändern.
Meine kleine hat noch 1 Woche Ferien ,in der ich gerne noch was mit ihr unternehmen will, nebenbei wird der Laden wieder auf Vordermann gebracht und neues entworfen :-)
Aber mit mehr Ruhe wie es sein soll:-)
Da auch meine Arbeitszeiten im Teilzeitjob nicht mehr so flexibel sind, ist die Zeit knapper.
Aber man muss sich neu organisieren und da bin ich dabei, mit Freude und Elan, aber keine Hektik, den das bringt Chaos

Den eins ist sicher ,ich komme wieder keine Frage :-)
Will auch noch ein Free Ebook rausbringen ,für die vielen neuen und alten Leser
Ja ,habe es nicht übersehen  :-)
wird was herziges für die kalte Jahreszeit :-) Wink mal wieder an Lilli , die tolle Ideen hat

Daher, ich bin am arbeiten auch fleißig, aber mehr als 3 Baustellen schaffe auch ich nicht und wer mich kennt , weiß das alles perfekt sein muss

Daher Grüße Jessi

Mittwoch, 22. August 2012

Hi, meine Nähmaschine kommt heute freu

leider ist das neue Button system nicht so toll :-)
Für den Kunden ja , aber für ein Miniunternehmen Puuh.
Ich hoffe ich schaffe alle Änderungen bis Montag, leider muss auch alles neu Kalkuliert werden, da auch einiges Teurer wurde etc. Daher bin ich fleißig am Rechnen , probieren etc und die Hitze hilft dazu ,alles ins eck zu schmeißen :-.) und lieber mit der Tochter schwimmen zu fahren :-)
PC arbeitet auch Nachts.
Hoffe es geht nix mehr kaputt.
Nähmaschine
Kaffeevollautmat
vor dem Urlaub und auch mit dem Tel. gab es ja Probleme
nach dem Urlaub kam Fritz box dazu und nun auch der Resiever ( gut TV ist bei uns eh nicht an zur Zeit) aber es nervt :-)

Aber eine Freude hab ich noch, von Sigi :-) wir fliegen nach Dortmund im März mit Übernachtung zum Geburtstag ja auch ich habe meinen 40 hinter mir :-)

Ratet mal wohin ???? Wir dort gehen :-)

Grüße Jessi

Sonntag, 19. August 2012

Wieder da :-)

Gut erholt sind wir wieder zurück aus dem schönen Italien.
Diesmal ohne Sonnenbrand einfach nur schön .
Leider mag mein PC nicht ganz wie ich mag hat mal gerade alle MAils gelöscht ein paar habe ich noch gesehen falls was wichtiges war und ich mich nicht melde bitte erneut :-(

So nun müssen noch Berge von Wäsche beseitigt werden,und das Kaffeemaschine und Nähmachine noch beim Doc sind wurde noch ein Buch ausgelesen ,das erste für dieses JAhr :-)

Jeses Jahr nehme ich mir vor, meine gute Kamera mitzunehmen und jedes Jahr bin ich zu faul sie zu schleppen , und jedes Jahr ärgere ich mich das ich anschließend keine zeigbaren Bilder habe heul.
Alles verschwommen, aber nächstes JAhr kommt die Spiegelreflex KAmera mit

Dann gehts ans Wohnung auf Fordermann brinegn dawandaladen, nach den neuen Bestimmungen umbaun und Sachen wieder einstellen und hoffe das ich die neuen noch fertig bekomme, aber meine MAus ist noch 2 Wochen daheim :

Grüße Jessi

Dienstag, 14. August 2012

Probesticken Willi

Als erstes mal Danke an Sandra Fadequeen, die hier die Stellung hält, da ich wahrscheinlich ( hoffe ich ) gerade am Meer liege :-)

Vorm Urlaub war noch was los. Im Garten tummelten sich lauter kleine Wümchen :-)

Ihr Ziel Bücher :-) Es handelt sich um eine speziele Gattung der Bücherwürmer

Hier habe ich ein paar schnelle Aufnahmen gemacht : Darf ich vorstellen : Willy Würmchen  von EmmiJo by Stephi


Buchhüllen für die Minibüchlein und ein Koffer, der ist verkleinert und von hier um sie zu verstauen :-)
Ab sofort könnt ihr Willy hier bei EmmiJo im Shop kaufen


Nun liebe grüße aus dem hoffe ich sonnigen Italien.
Jessi

Freitag, 10. August 2012

Uppps da hab ich euch doch schon fast zu viel gezeigt

Am Dienstag erscheint eine neue , die erste, Stickdatei von Stephi von EmmiJO, schaut  doch heute schon mal bei ihr vorbei, sie hat tolle neue Stoffe zum zeigen .



Da ich dann ja aber im Urlaub bin und sie euch dann nicht selber zeigen kann, wird mir Fadequeen helfen, nun habe ich aber aus versehen beim erstellen des Blogs ihn schon veröffentlicht, meinen Fehler aber gleich wieder behoben ;)

Seht es als Teaser an und freut euch auf Dienstag wenn ihr die ganze Datei sehen könnt.

Liebs gruessli
Fadequeen / Im Namen von Jessi

Donnerstag, 9. August 2012

Soooo, auch ich bin weg, und Gewinnspiel

Sooo ich bin weg. Aber ich komme an Monstern nicht vorbei

daher hier schnell noch mitgemacht.
Wollte erst nicht, aber der braune und der dunkelblaue finde ich super
hier


Grüße und schöne Ferien

Jessi

was tun ? Da muss eine Superheld"in" her

Morgen, ja morgen ist es soweit es geht in Urlaub. HAbe mit Göttergatten geschimpft das er immer alles an mir hängen läßt.
Und nu. Komme heute NAcht von der Arbeit alles sauber. Rasen gemäht etc. Hilfe nun habe ich nix zu tun und meine Nähmaschine ist beim Doc.

Aber wir haben ja eine Ovi und eine noch kaum gebrauchte Cover.



Somit kam heute Morgen auf die schnelle eine Evita von CZM aus der MAschine.
Sogar den HAlsabschnitt bekam ich mal super hin, gut das die Nähmaschine nicht zur HAnd war Kleine freut sich und wie man sieht ist die braune Hose von der leten Kombi auch noch am HIntern :-)

Grüße Jessi

Dienstag, 7. August 2012

So, vor dem Urlaub :-)

ist noch eine Windelig von Patricia entsatnden und cih durfte Probesticken , ist aber noch geheim :-)

Hier daher nur die Windelig mit den Erbsenbabys von Lillis elfenwerkstatt, ich liebe die Babys :-)
Ansonsten ist es hier ruhig, da mein TElefon ( bzw. Fritz Box spinnt), rufe ständig fremde Leute an und ich bin nicht erreichbar.
Na ja hoffe die bekommen das hin


Grüße Jessi

Samstag, 4. August 2012

Stoffe über Stoffe

und ich darf nicht mehr :-)

Aber schaut mal bei Stephi , Schöne Stoffe( riley blake für 8,5 den Meter etc.), da ihr Lager geräumt werden muss :-)


Grüße Jessi

Donnerstag, 2. August 2012

Ab gestern ist das neue Gesetz in Kraft getreten,

damit der Käufer mehr Übersicht über den Einkauf hat, da ich nun meinen ganzen Shop überarbeiten werde mache ich früher zu da ich auch nicht riskieren möchte eine Abmahnung zu bekommen

Hoffe ich blicke da mal komplett durch udn kann in auch schnell überarbeiten
Zu Hilf :-)


Jessi