Sonntag, 27. Januar 2013

Crash und Indianer

Ich weiß, lange ist es her, aber mein Rechner wurde immer langsamer ,keinen Virus entdeckt und mein MAnn vergass es immer. Freitag dann Schock, Festplatte defekt. Sind ja nur ein paar Stickdateien und Anleitungen drauf :-) PAnik. Email kann ich auhc nur hier laden usw.
Aber nun wollte sie sich doch retten lassen und somit wieder Bilder.
Ausser U- Heften.
Mama, tja das kennt ihr ja schon, das fäält hier oft :-)
MAma im Kindergarten ist Wilder Westen, da kann ich keine Hexe sein. Will Indianer.
Tja keinen Pc was tun.
Dank CZM Mareena ( Weihnachtskleid ) ein Schnitt zur Hand und von Huups die Feathers, schnell ein Band dazu.
Da die Gedult bei 5 Jährigen ja nicht so gut ist.
Hier mit einem pinken Pulli :-)
Arme mit Ziernähten :-)


So nun muss ich erst mal wieder alles sichern :_)
Jessi

Kommentare:

  1. Auweia, ich weiß ganz genau, wie es dir geht - kannst du dir vorstellen, wie viele Liter Tränen ich geheult habe, als ich meine Festplatte runtergeschmissen habe?
    Das Kostüm ist toll. "Der Kind" will irgendwas von StarWars sein - was sonst - ich hab nur vergessen (oder ignoriert) was es war.... Aber ich glaube, aus der Nummer komme ich diesmal nicht so leicht raus.....
    Hab noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen