Freitag, 4. Januar 2013

Hoffe ihr seit alle gut angekommen

im neuen JAhr:-)
JA ich habe Urlaub etwas verlängert und hier war erst mal Ordnung machen angesagt :-)
Aber auch bin ich schon fleißig am nähen :-)
Aber wird noch nicht verraten :-)
Hier mal ein paar Bilder aus dem Urlaub. Tiere reisen bei uns ja mit :-)
Die kleinen Entchen vom Fadenzauber waren für die 4 Beiner der Renner :-)

Hier wird das neue Schlafreich von meiner MAus , früher schliefen wir hier, aber für die kleine wird eine Absicherung gebaut :-) DA das Reisebett nun doch zu klein wird :-)
 tja Papa hat Höhenangst :-) wie machte er das früher. Tja einen auf cool :-)
Auch Findus fühlt sich hier wohl, war ja nun auch erst das 2te mal hier, Hund hoffe ich noch lange


ach ja da gibt es ja noch Papas alte Eisenbahn, leider später keine Bilder mehr gemacht, die war riesig :-) Schwiegermutter beobachtet alles skeptisch " Ob die noch geht ?
Ja, sie fuhr ohne wenn und aber :-)
Und der Start ins neue JAhr der fand bei meinen Eltern statt mit meinen Tanten und einer gross Cousine ? LEider mag ich da erst fragen eh die Bilder online gehn :-)
Ach ja, der RAuch ist von den Tischbomben :-), die wie jedes JAhr für Brüller sorgten




Die neue Kollektion Schlafhose als Bolero und Oberteil als Hose mit praktischer Öffnung wie meine MAus fand :-)
Man sah das ihr der Urlaub gut getan hat :-)


Hier geht es zum neuen Schlafplatz , wenn er fertig ist :-)
So genug Bilder und  ich freue mich schon auf das neue JAhr und sobald Sticki wieder aus dem Urlaub ist , geht es hier auch wieder los.
Morgen aber geht es zuerrst mal wieder zu Sigi :-9 Winke, winke
Jessi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen