Samstag, 12. Januar 2013

Irgendwie, mag ich nur Probieren :-)

Und was kommt dabei raus.
NAtürlich was für unsere MAus :_)
Aber seit Sticki aus dem Welness ist surrt sie wie ein Schmusetiger :-)

Als erstes möchte ich euch was ganz tolles vorstellen, da musste ich sogar noch mal mitdenken und komme immer wieder ins staunen , was manche Leute zu Papier bringen ( das auszutüffteln, mit dem wenden, HUT ab )
Hier ist Ida, ein Muff mit RV FAch und einfach knuffig :-)
Augen sind mit der Sticki gemacht, aber es ist auch eine tolle Aplli dabei und wird super erklärt.
Aber nun die Bilder und es ist von





Alex " Team-Peppermint" ist noch neu auf dem MArkt, aber hier schein noch einiges zu kommen bin gespannt. Gell :-)
Ok, hab noch einige Schnitte da die noch genäht werden :-) aber sie sind so süß :-9 Fledermaus und Frosch,tja da komm ich nicht vorbei :-)




DAs andere ist was kleines eine Windel für die Puppe :-)
Schnitt ist von Franziska

So, das wars fürs erste mal wieder Jessi

1 Kommentar:

  1. Ach.....Ida ist ja herzallerliebst! So was Knuffiges!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen