Sonntag, 13. Januar 2013

Shop heute 1 Jahr alt und ab heute wieder offen


Ich freu mich riesig, heute vor einem Jahr ging der Shop das erste mal an den Start und ich hab nicht damit gerechnet das ich mehr als 25 Päckchen verschicke :-) im Jahr.
Was war die Freude gross das ich unter den vielen tollen Näherinnen eine kleine Nische für mich gefunden habe und die 25 Päckchen getoppt habe.

Und ich wollte nie U-Hefthüllen/ Mutterpässe nähen und nun liebe ich sie .

Daher kommt auch heute ein Set mit in den Shop U-Hefthülle mit passender Windeltasche, die Stickdatei ( Zwerg) ist ein Must havevon Jini Winke



Zur Feier des Tages möchte ich was Verlosen was in den letzten Wochen des JAhres einen Run auslöste :-)
Könnt ihr euch daran erinnern ich leistete Brutpflege :-)

Daher 1 Preis eine mittlere Ente eurer Wahl
und als 2ter Preis die mini Ente,
Leider kann auch ich die XXl nicht sticken sonst wären es 3 Preise :-)

So nun viel Glück Regeln,
wie immer bitte einen Kommentar hinterlassen
- bitte auch verlinken :-), falls kein Blog auch ok :-)
- wäre auch schön wenn ihr gerne bei mir vorbeikommt und Leser werdet aber kein muss
Verlosung geht bis 2,2.2013 um 0.00 Uhr
wichtig ist nur das ich eine MAil habe :-)
Viel Glück.


Jessi



Kommentare:

  1. oh, ich möcht auch so´n entchen....
    ich hab leider keine sticki....
    meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere herzlich zum ersten Jahr und zum Erfolg.
    Mach weiter so, man weiß vorher nie, was Kunden wünschen und worauf sie "abfahren" ;-)

    Ich mach bei der Verlosung aber nicht mit - denn ich bin auch schon im Entenfieber und habe einige gestickt.
    Habe Mini-Quietscher reingepackt - das war ein Spaß bei den Kids :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shopgeburtstag.
    Bei so einer Verlosung mache ich doch sehr gerne mit.
    Verlinkt ha e ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar und eine treue Leserin bin ich schon seit längerer Zeit in Deinem Blog.
    Ich wünsche Dir weiterhin noch viele viele verschickte Päckchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ist das die eierschachtel von meinen badepritzeleiern ostern letztes jahr?
    erinnerst du dich noch an unsere anfangsvormittage bei dir an der stickmaschine? und jetzt bist du so fleissig...
    schade, dass wir uns gar nicht mehr sehen. ich hab meine nähecke aussortiert - da gehört einiges an schnittmustern / kam snaps dir...
    mach doch mal piep ;-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Katja Sch. aus N.13. Januar 2013 um 23:29

    Wie süß, mache auch gerne mit. Hab leider keinen Blog zum Verlinken, darf ich trotzdem in den Lostopf? Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi KAtja klar darfst du mitmachen, brauch nur deine mAil, bzw. schau wieder vorbei um zu schaun ob du gewonnen hatst. :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. So ein Entchen ist doch sicherlich perfekt für einsame Nächte, oder? Zum ankuscheln, Sorgen loswerden, in die Hand nehmen,...
    Ich möchte das Entchen gewinnen! ;)
    E-Mail: Madita (minus) Baer (ät) gmx (punkt) net

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, da würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Die Ente von Nero hat es mir ja schon so angetan, aber ich verspreche, dass ich auf meiner Ente nicht rumbeissen würde... (zumindest bemühe ich mich...)
    Wegen der Verlinkerei hab ich eine Frage: Welches Datum stimmt? Im Text steht der 02.03. und unter dem Foto an der Seite der 02.02. (ich denke letzteres Datum stimmt, aber ich frage mal lieber nach...)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jessica,

    die Entchen sehen ja toll aus, da probier ich mal mein Glück. Ich habe leider keine Stickmaschine.
    Mach bitte weiter so und viele liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,
    ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Die Enten sind toll.

    liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Entchen finde ich sooooo toll!!! Ganz Zuckersüß - wenn ich eine Stickmaschine hätte würde ich mir auch glatt solche basteln - hab ich aber leider nicht daher nehme ich gern am Gewinnspiel teil!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hui ich würd auch gerne mitmachen wenn ich darf;) Du kennst mich ja eh vom Kiga oder brauchste trotzdem noch meine email?
    Find die entchen so toll, werd dich in meinem Forum verlinken

    AntwortenLöschen
  14. Huch und gratuliere dir noch ganz dolle zum Bloggeburtstag. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim nähen. Hab zu früh veröffentlichen gedrückt sry

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich bin durch Zufall hier gelandet, Du machst echt schöne sachen. Also werd ich gleich mal Leser und hüpfe vorsichtshalber auch mal in den Lostopf ;)
    die Entchen sind echt süß und da ich keine Sticki habe, würd ich mich sehr über so ein besticktes Exemplar freuen!

    Im Gegenzug lade ich Dich auch ganz herzlich ein, mal bei mir vorbeizuschauen...ich hab nämlich auch grad ne Verlosung laufen ;) www.zenziundlauser.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Verena
    zenzi.lauser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde sie einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Jahresfeier! So ein Shop ist bestimmt auch anstrengend, oder?! Aber einfach toll.
    Die Enten sind einfach zu süß, so dass ich gerne auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen würde! Wie hinterlasse ich dir denn meine e-mail Adresse?
    Einen schönen abend noch und vielen Dank.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!
    Weiter so :-)

    Deine Enten sind auch wirklich schön!
    Ich habe leider weder Sticki noch Blog, setzte aber jetzt einfach mal meine Hoffnung in diese Verlosung.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Hübsche Sachen zauberst du, da schau ich doch mal künftig öfter rein. :o)

    So ein Entchen täte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deinen Blog habe ich schon lange abonniert - auch wenn meine Kinder aus dem Alter sind .... trotzdem immer schönes Augenfutter.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jessi,

    gerne würde ich noch in den Losttopf springen, die Entchen sind echt der renner geworden.
    Bei mir läuft der Zeit auch eine Verlosung.
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süüüß, danke, dass du die Aktion nochmal gepostet hast, die hatte ich gar nicht gesehen.Wie konnte das denn passieren.. ne neee. Aber sehr gerne mache ich mit!!

    LG Kristina
    PS. Magst du bei meiner Verlosung auch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  22. Ui, da hüpfe ich ach noch ganz schnell in den Topf. :) und ne Verlinkung mache ich natürlich auch.
    Lass dich nicht stressen am Wochenende.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja herzallerliebst - die Entchen sind wirklich so
    knuffig. Na dann hüpf ich geschwind ins Töpfchen und versuche
    mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch. Du zauberst echt tolle Sachen, bin ganz neidisch (weil stickmaschinenlos). Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine von Deinen niedlichen Enten. Meine Kleine würde sich sicherlich sehr darüber freuen. Da drück ich uns mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch und das du noch viele weiter Jahre so tolle Sachen zauberst.

    Schönes Wochenende.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  26. Jessi , darf ich dich fragen was die süßen entchen kosten würden? Das weiße Engelchen mit rosa schnabel, und füsschen und flügel?
    Irgentwo hab ich was von den füllungen gelesen , aber finde leider nicht mehr wo^^

    AntwortenLöschen