Sonntag, 3. Februar 2013

Meerjungfrau zieht die Gewinner

Hi,
ganze 22 Lose waren im Topf und hier eine Meerjungfrau ,die die Glücklichen Gewinnerinnen zieht :-)




Schnitt, ist von einer Kiga MAma , die mir erlaubte abzuschaun DAnke, nur hatte ich kein breites Gummi, daher druckknöpfe und Bund das man ohne Probleme ein Gummi später einziehen kann( ok Snaps sind ja schnell raus)

Nein, das Kostüm habe ich für eine Freundin von meiner MAus genäht, sie mag keine Meerjungfrau sein, war schon Überredung zur Ziehung notwendig
 Eine Verlosung ist hier ein Renner :-)
Spiel, Spass, Spannung.
MAma wann machen wir Lose muss ich Meerjungfrau sein usw. :-)



Glückwunsch an

2 Platz :Sockenlotte
1 Platz : Flinke Hand

meldet euch doch bitte bei mir,:-)
DAmit wir mit der Brutpflege beginnen können

Einen schönen Sonntag muss noch einiges zuschneiden
Jessi

1 Kommentar:

  1. Ich kann es kaum glauben ich habe gewonnen,
    huhuuu, einen besonderen Dank geht an die kleine Meerjungfrau.
    Hier meine schon mal meine EMail Adresse
    Inge.T@t-online.de

    Nochmals vielen Dank, ich freu mich sehr.

    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen