Dienstag, 19. März 2013

Creativa Bilder

So nun gehts mir wieder gut,  :-) und der Alltag hat mich wieder :_)

Hier ein paar Bilder was ich gekauft habe, einiges schon verräumt, aber Zackenlitze und eine Rolle Stylfix denke ich kennt ihr :_)
HAbe aber auch mal rote Zackenlitze mit weißen Pünktchen gekauft :-)

Ach ja und Quiltlineale. Der Trunkenbold, Achterbahn und DReiecke ?.( wird so ein Rahmen :-)
Da zeig ich euch aber lieber mal fertige Werke :_)
HIer nun meine Stoffausbeute, für die Frühjahr Sommer Kollektion meiner MAus :-)




Und das andere ist eine Perlenmühle ein paar Perlen,( da wir einen Workshop für diesen Fensteranhänger gemacht haben.
Das andere ein Flechtchal in der Crasy technik auch aus einem Workshop und am letzten TAg wollte ich keinen Meter mehr gehn und hab noch nen Elefanten Workshop besucht.
Aber eins ist klar nächstes JAhr wieder, aber mit anderem Augenmerk ich will mehr Workshops aus anderen Bereichen, Sachen die ich immer schon wollte aber das MAterial anzuschaffen sich nicht lohnt :-)

Ach ja und das muss ich euch zeigen, möchte aber hier anmerken, falls sich jemand betroffen füllt, ich vertrete die Meinung jeder soll machen was er will, was dahintersteht ist jedem seine Sache !!.
Ich finde es Interessant , was heute alles möglich ist, andererseits etwas geschockt, aber ich kann nicht sagen genau wo. Aber wenn Wissenschaftler klonen dürfen, dürfen Puppenbastler auch Reborn Babys herstellen.
Wir waren nicht in der HAlle, aber sie begegneten uns des öfteren und hier durfte ich ein Foto machen ( bin ja neugierig und muss alles hinterfragen, es beschäftigt mich schon, tja sonst hätte ich wohl auch nie meinen Beruf gewählt :-)


Grüße Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen