Mittwoch, 13. März 2013

Darf ich Vorstellen

mein neues Hexlein,

nun fragen sich sicher einige ,wie kommt man dazu ein liebgewonnene Hexe auszusortieren.
Nun ja man muss Lilli kennen :-)
Sie hat mir meine Hexe ja damals gemacht und nun fand sie die Ur-Datei nicht mehr, also was macht sie so ganz spontan ein neues Hexlein.
Fragt ganz leise an, wie gefällt sie Dir, sie hat auch einen Frosch am Hut :-)
Nun ja und Lilli wäre nicht Lilli wenn es dabei bliebe, nein es kommt gleich das ganze Set.
Auf Lillis Seiten erfährt ihr schon mehr, aber ich verrats euch erst wenn ich es vor mir hab, da ich das ganze noch nicht glauben kann :-)
Ich war sofort verliebt und als Vera von der Albhütte ihr noch Farbe gegeben hat war es ganz aus.
Meine Farben
Lila für Schutz und grün für alles neue.
Ja , man verändert sich.
Demnächst wird auch mein Etsy Shop seine Tore öffnen.
Aber nun muss ich erst mal mein neues Hexlein überall erblühen lassen
Und natürlich die TAsche auf der Creativa zur Schau tragen.

Ich sage an dieser Stelle danke an Lilli, die immer ein offenes Ohr hat und man mit Fragen überhäufen darf und Lilli wirklich auf alles eine Antwort hat und es auch verständlich erklärt .
Das sie gerade jetzt wo genug anderes bei ihr aufläuft sich auch noch für mich hinsetzt und mich neu erfindet und so Perfekt getroffen hat , macht mich sprachlos

Auch ein Danke an Vera, die demnächst mehr Arbeit bekommt, da meine neue Hexe  besser zur Geltung gebracht wird :-)
und ich mit ihr jemand an meiner Seite hab, die sich mit Papier , Aufkleber und PC gestaltung auskennt

DAnke auf das das neue Hexlein seinen Weg findet bzw. Neue Wege erkundet



Jessi

Kommentare: