Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

Da wir nun Besuch bis Ende der Ferien haben wird es hier etwas ruhiger werden.
Aber Töchterlein und ich haben gebacken :-)
Gut das das keiner mitbekomt
erst Eier vergessen, dann Pudding nicht geklappt ( fragt nicht warum :-)
Schnell zum einkaufen neue Sachen, da der MAulwurf ja schon wartete.
Nun ja achnell, haben die alle mPanik ist doch nur 1 Tag zu :-)
Wenig einkauf, extrem lang :-9
Neu gebacken und Tatatata
Willi der Maulwurf, die Idee und Rezept ist aus einer Lecker Zeitung :_)

Grüße
Jessi


Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! Mein Sohn hat das gerade gesehen und direkt gefragt: können wir auch so einen backen? :)

    Leider habe ich die Zeitung nicht, kannst du mir vielleicht sagen, aus was ihr den Maulwurf gemacht habt?

    Danke und liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der sieht ja mega-klasse aus! Kann ich so einen bei dir mal bestellen? ;-)))
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus, da möchte man ja am liebsten direkt abbeißen!!! Das Rezept muss ich mir auch mal raussuchen!!
    Wünsche dir ein paar schöne Ostertage
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen