Montag, 4. März 2013

Frühling, kaum da und die Quaaaksalber kommen

überall, aus den Teichen :-)
tja, wer mich kennt weiß das ich die kleinen grünen Hüpfer über alles liebe( auch wenn sie seit der Geburt unserer MAus haben müssen, etwas Platz machen ( aber über 2000 dieser kleinen Dinger sind liebevoll verpackt und irgenwann dürfen sie auch mal wieder raus :-)

Somit war es eine riesenfreude das ich mal wieder für Steffi Probenähen durfte,




Somit sind wieder 2 Frösche entstanden, leider war ich krank und das Baby ist noch nicht da, aber wie sagte Steffi :-) dauert ja auch etwas länger.
Hier meine Lovestory und sie sind einfach , aber mit eingen Ideen ruckzuck mal peppig mal klassisch.
Es macht Spass und geht auch noch flott
Zu kaufen ab Mittwoch bei Farbenmix zu kaufen

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    vielen lieben Dank für deine tolle Quaaaksalber-Lovestory. Klasse, dass du dabei warst und noch dazu mit so einem süßen Pärchen :-) Bin schon gespannt auf den Nachwuchs ... Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen