Montag, 25. März 2013

Lilli das Monster ( Wächter )Gewinnspiel Regeln erweitert !

Namen wurden nicht von mir ausgesucht und hat nix mit Personen zu tun, hoffe, denke ich mal. Sie kennt nur eine :-)
Aber es ist ein positives Objekt.

Tja, da gibt es eine Geschichte dazu, ich arbeite ja gerne oder fast nur nach Kundenwünschen und freue mich immer wieder wenn was neues auf mich zukommt.

So war, vor Weihnachten die Idee, Stofftiere oder Kissen nach vorgaben der Kinder zu nähen, leider war wie immer keine Zeit.

Doch bei meiner kleinen schlug so was sofort Feuer und das Monster liegt daher unbeachtet in der Schublade.
Da nun Ferien sind und auch ich verhandeln muss, war 4std. Ruhe für Aufträge und dann dein Monster :-)
Es klappte :-)
Es wurde ein kissen mit riesigen Reissverschlussfach für Trösterlis. Da sie keine anderen Arme wollte. Es sollte die Eierform haben und richtig dick sein :-)
Kinder :-)
Alles was ihr hier seht ist von ihr ausgesucht Garn ( uah der schwarze Rahmen  :-) ), Stoffe usw, auch wie appliziert wurde:-)
Froh das das hinter mir hab Mama so nein so :-9.
Aber Spass haten wir, sie kennt nun Vlisofix und stecken, stecken stecken wie so so schön sagte :_9
Ach ja und ein Fehler ist mir  passiert und der wird mir gerade vorgeworfen Reissverschluss ist auf der anderen Seite der Zipper . Aber wo sie Recht hat :-)



So nun bin ich gespannt was morgen auf mich zukommt :-)
Ich möchte euch dran teihaben lassen und Muttern ein paar freie Minuten zu bescheren

RUFE  die Kids bis 10 auf ,mitzumachen, schickt mir bis zum Muttertag euer Bild in Originalgrösse zu. Was es wird hängt von euren Zeichnungen  ab und wird nicht verraten.
Bitte  die Mütter nix zu ändern, da es um die Sachen der Kinder geht ,ob eine 2 Jährige Kreise malt und es ein lustiges Kissen wird oder ein tolles Rennauto, das ist egal.
Ich möchte Kinderideen so gut wie möglich in ein Objekt verwandeln, das sie greifen können

und hier die Regeln
Zu Gewinnen gibt es einen Wächter mit einer kleinen Geschichte ( Warum Wächter lest den Brief für die Kinder :-) Je lebendiger das Kind erzählt und gestaltet , umso mehr kommt zurück :-)

Max 10  JAhre
keine  Sachen aus Fernsehen usw. ( hello Katze ) etc. sollen eigene Ideen sein
Originalgrösse ( max 60cm ) mind. Din A4
 nur Originalbilder
Name des Wächters und was das Kind in im sieht, oder erlebt hat müssen nur eckdaten sein, aber es ist toll wenn Kinder die Sachen in Geschichten wiederfinden !
Alter und NAme der Kinder, werden nicht öffentlich gemacht !
Per Post bitte zu mir bis Muttertag ( 12.MAi.2013 ) Adresse falls ihr nicht findet per MAil
Das  Los wird den Gewinner ermitteln:-)
Material werde ich entscheiden, da ich im vorraus nicht weiß was es wird :-)
Farben etc die Kinder, gerne auch mit Namen bestickt
Bilder werden hier sicher verwart , manchmal kommt ja doch eins noch vorbei :-)

Hab ich was vergessen ?
NA dann los Kids zückt eure Stifte :-) und viel Spass beim Zeichnen , geht nicht gibts nicht :-)

Jessi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, mal schauen ob ich den Sohnemann ans Malen kriege!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. du bist der kracher, jessi :-) das ist ja mal ne mega-geile sache.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale sache, hab grad den Brief an die kinder gelesen total nett geschrieben. Du würdest mit sicherheit schöne Geschichten schreiben für Kinder.
    Bin begeistert, speichere mir den Brief als Lesezeichen ab und dann lese ich es morgen meinem töchterlein vor.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Idee liebe Jessi, werde es gleich mal meiner Großen erzählen ...
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Wächter ... weiter so, du Hexe :-)

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen