Donnerstag, 14. März 2013

MEin Reisebegleiter und mein neues Hexlein

gestern NAcht als ich von der Arbeit kam, lag ein Päckchen auf der Couch und als ich es öffnete strahlte mich ein kleines Hexlein an. Heute hatte es seinen ersten TAg in meinen Diesnsten ( Test ) sie hat besttanden . War mit beim Kaffee trinken, beim Einkaufen, bummeln mit der Tochter und gleich morgen ihren ertsen Flug.
Dem ich nun mit gemischten Gefühlen gegenübersteh.
Ich kopier euch mal nen tollen Satz der gestern bei mir per MAil ankam :-)
Tja Sigi aber der ist nen Post wert :-)
Grüße bis nächste Woche


Ok Blogger läßt mich nix hochladen :-( bekommt das Bild aber nach !

PS Lilli ich denk an dich , da du ja nicht dabei sein kannst :-)
Jessi



Hihi hab mal im ausstellerverzeichnis das ausgewählt, 
was uns interessieren könnte, 
könnte, das ist vielleicht ein Drittel von allem........
ungefähr........
 
Sodass, ausgewählt, und auf "Drucken" getippt.......
 
Ja, sind ca. 70 Seiten geworden, mit je ca. 10 Ausstellern.......
hahahahahahaaaaaaa, 
ich werd wahnsinnig......hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen