Donnerstag, 7. März 2013

Ostern, schon vor der Tür

Peinlich Adventsgesteck steht noch da und gestern die Bilder von den Fenstern gezupft. Aber das erste Körpchen ist fertig :-)

Die Datei und der Schnitt sind von der Kreativ - Maus  und einfach nur süß


Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Ich finde die so schön, habe die gestern schon ein paar mal auf einem anderen Blog bewundert.

    Und das mit den Weihnachtssachen geht mir auch so habe letzte Wochen irgendwie die letzten überbleibsel weggeräumt, nachdem meine Schwägerin gelacht hat. Irgendwie geht das alles zu schnell. :D

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Der Oberknaller wow supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh....wie absolut goldig......das ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Sxhnitt hab ich mir auch angeschaut.....total süß.......

    AntwortenLöschen