Dienstag, 23. April 2013

Kennt ihr bunte Krabbeltiere ?

Nein dann wird es Zeit  Corinna tauschte mit mir meinen Stickrahmen gegen ein Ü-Paket für wilde Mädchen und Traf ins schwarze.
Der Kreisel leuchtet bei NAcht ist hier ein Renner.
Was allgemein auf zustimmung trifft 8 aber mAus verrät uns ihre Geschichte nicht ) sind die Würfel werd ich nun öfters verschenken,
Der Knüpfstern wurde noch nicht getestet
MAis am Freitag mit Papa :_)
Sticker schon verklebt udn süßes genascht :_)
Gummis schon in die Zottel gebracht :_)
HAb ich was vergessen ach ja Stoffarben die sind verräumt. Bis wir das passende Material da haben ::-)





Corina Danke  hier ist die Freude gross
Jessi

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass das Paket so gut angekommen ist. :-) Dann habt ihr ja einiges zu tun die nächsten Tage ;-)

    AntwortenLöschen