Dienstag, 9. April 2013

Lieblingstasche Mein oder Dein

tja eh es mal um die Jeans geht._)
Ok hoffe sie braucht meine grösse mal nicht :-9
Klare Grenzen gesetzt.
Mit dem neuen ebook von aprilkind, .
Was soll ich sagen die TAschen waren ruckzuck fertig, somit shcnell mal was zum spontanen Shoppen genäht und der Wegwerfgesellschaft gezeigt das es auch anders geht
DAnke Steffi das ich wieder dabei sein durfte Freu mich schon auf dein nächstes Projekt :_)





Grüße JEssi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    wunderschön sind eure beiden Taschen geworden ... da steht einer Mama-Tochter-Shoppingtour nichts mehr im Wege :-)
    Toll sind auch die Sticker "Mein" und "Dein", da ist Verwechslung ausgeschlossen :-).
    Ein ganz dickes Dankeschön an dich, für deine wunderschöne Nadelzauberei!
    Sei lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe jeans-patch-upcylce-dingsdabums...
    hach...hast du schööön gemacht...und...
    DAAAANKE...
    du weisst schon...für dich und überhaupt
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen