Sonntag, 14. April 2013

Meine neue Sticki und ich,

nun ja das Auto war voll mit meiner neuen Sticki V3 ,als wir uns gestern auf den Heimweg machten. Zwischenstopp in Straubinger Zoo um die Beine zu vertreten :-).
Von dort ing es nach Hause , ausgepackt war ich wie erschlagen wir gross sie ist und baute sie nur auf und montierte den Led Pointer dran.
 Nahm mir meine Bettlektüre unter den Arm und ging hoch :-)
Heute morgen wollte ich gar nicht in die Werkstatt so viel Sticki war ich mir nicht bewußt, aber ich wollte das Kleid meiner Kkleinen fertig nähen. Der neue Schnitt von Claudia (frauliebstes)   Rike.

HIer ist es mit gelungen die kleinen Fehler mal wieder zu verbergen. Hoffe ich zumindest für ungeübte Augen. Tochterkind ist begeistert. mama auch sie wollte mal keinen bubigen Stoff :-)





Dann war die nächste frage mit was weihe ich die neue Sticki ein :_)
klar, das hier was Glücksbringendes her mußte und zwar Finchen von Jini  und da ich ja noch immer im Patchfieber bin wieder was neues getestet :_)


Son nun ist FAmily Time
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. wunderhübsches kleid, sieht ganz toll aus an deiner Maus.

    Das kissen find ich auch total goldig :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mädchenkleid, steht deiner Tochter wirklich super.
    Und das Kissen ist auch super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen