Samstag, 6. April 2013

Schwestern, Rudi, Decke

So nun ist wieder alles ruhig :-)
Komisch auf einmal, aber der OSterbesuch ist weg und nun wird es wieder Alltag. Ein lachendes und ein tränendes AUge bleibt zurück. DA ich die FAmilie ja nicht oft sehe ist es immer eine riesige Freude sie zu sehen und wie schnell vergeht die Zeit und wie gross die kleinen nun schon sind.
Schnell musssten noch 2 Beanies her damit sie gleich waren, Die kleine von meiner Schwester und meine MAus bekamen noch vomSchwesterherz Neonrosa Turnschuhe :_)

Wie Schwestern, der grosse Bruder wollte keine  :-)





 Und es war so schön






Aber nun auch mal etwas arbeit hab ja doch was gemacht in den 2 Wochen :_) und davor

Als erste die Decke für meine Mutter die bald 60 wird, in Teamarbeit mit meiner Schwester :_)
Darauf sind unsere NAmen gestickt ( Kinder und Enkelkinder ). Sie ist stolze 165x135 gross. Nun ja Mutti ist auch nur 152 :-)
Bügeln muss Schwesterherz :-)




DAnn einer meiner Rudis von lillesol und pelle die momentan gerade in arbeit sind :-)
DAnke  Steffi für die tolle Stickdatei :-9
Der andere wird die Tage fertig :-9



So nun muss ich aufräumen :-)
Jessi

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah die decke...jessi du HERZ...ich weiss was ich treib...jETZT ;-))))
    drückdichfeste
    silke♥
    *QUUUUAK* :)

    AntwortenLöschen
  2. Au wow warst du fleißig!!
    Richtig tolle Sachen, die Decke finde ich eine wunderschöne Idee!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen