Sonntag, 14. April 2013

Tja, heute durfte meine Sticki auch noch Probesticken :-)

für Lillis elfenwerkstatt, und zwar die neuen
pünktchen und herzchen
sie werden sich in eure Herzen feststezen da bin ich sicher hier , mal wieder ein Patch Kissen.
Langsam werden es viele :-)
Zu kaufen gib es sie bei Jini

Grüße Jessi


Kommentare:

  1. die kissen behälst du doch alle? das sieht bestimmt total klasse aus mit so vielen bunt gepatchten kissen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja das sind Probekissen um patchen zu üben :-9 Hier ist es ziemlich Kunterbunt zur Zeit :_9
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi, das Kissen sieht ja richtig süß aus... immer öfter sehe ich solche schonen Kissen Bezüge, langsam komm ich auf den Geschmack.... liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen