Dienstag, 9. April 2013

Was neues ausprobiert

auf der Creativa landeten ja ein paar Schablone im Koffrer :_)
Und nachdem ich mal saubergemacht hab. DAchte ich fang nix neues an ,Probier wasaus .
Was soll ich sagen ich lernet den Fadentrenner mal wieder als liebstes Stück kennen. Ahh.
Und dann natürlich beim letzten Stück kapierte ich endlich du bist falsch.
Egal nun steht das Kissen auf der Spitze :_)
Nächstes mal fang ich mit was einfacherem an :-) Oder auch nicht



Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Kissen! Ausserdem lass dir gesagt sein: !Kissen MÜSSEN auf der Spitze stehen - oder sie brauchen einen Karateschlag" hat meine Oma immer gesagt ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du denn, das ist doch toll geworden - und wer sagt, daß Kissen nicht auf der Spitze stehen dürfen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt´s auch, die ineinander verschlungenen Vierecke finde ich toll! Habe ich so vorher noch nicht gesehen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen