Donnerstag, 9. Mai 2013

Froschalarm

Wer kennst sie nicht , die süßen Quaaaksalber von Aprilkind.
Ja wer bei mir fleißig liest hat sie schon zu Gesicht bekommen.
Nun haben Steffi und Sonja von Kunterbuntdesign einen Froscharlarm ausgelöst und aus einer Zeichnung wurde ganz schnell eine

Quaaaksalber-Stickdatei

sie ist wahnsinnig vielseitig. Und nun auch bei mir mal nee Bilderflut :_)

Zuerst brauchte ich mal was für unseren Tisch ( wie heder weiß liebe ich Frösche ) 








 

Nun so wurde ein kleiner Tischläufer und dazu die passenden Sets gezaubert. 

Aus einerApplidatei ruck zuck was fürs Baby


 

Und für Muttertag wurden Holzrahmen vom Töchterlein bemalt und gehen morgen für Muttag an unsere MAmas raus.

 

 Auf das sie ihnen Glück bring die Qaaaksalberin. Noch viel mehr Ideen findet ihr bei Steffi selbst

Danke an Steffi und Sonja das ich dabei sein durft

Ab heute Abend dürft ihr loslegen. Hier findet ihr die tollen Qaaaksalber

Einen schönen Vatertag Jessi

Kommentare:

  1. Ach, ist das alles niedlich…das muß ich mir gleich mal näher ansehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, wie wunderschön bunt sieht es denn jetzt auf eurem Tisch aus ... richtig fröhlich frisch .... sehr einladend ... könnt ich glatt nen Kaffee mit Schäumchen trinken :-)
    Wunderschön sind deine Ideen liebe Jessi. Toll ist auch die Idee mit der Stickdatei "Froschgesicht" ein echtes Froschköpfchen zu nähen :-)

    Drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen