Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag und bald mache ich Urlaub

Ich wünsche allen Müttern da draussen einen ruhigen, sonnigen Muttertag :-9
Hier ist das Chaos wie immer am Werk, aber ohne wäre ich auch nicht glücklich, wenn die kleine älter ist werde ich es aber mal wie die Väter machen :-) Mädels einladen und ab zu grillen und feiern auch mal ohne Familie :-) das nehm ich mir fest vor :-)


Und ich mache Urlaub vom 17.5 bis zum 26.05.2013 ab Montag dann wieder fast normal wie es mit einem Kind das keine Kiga hat so geht :_)

Ganz Liebe Grüße und lasst euch feiern
Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    dir auch einen schönen Muttertag (und schon mal jetzt einen schönen Urlaub!)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Muttertag
    und
    natürlich einen schönen Urlaub.

    Liebste Grüße,
    CHrissi

    AntwortenLöschen