Montag, 6. Mai 2013

Vatertag und einiges mehr :-)

Wo bleibt die Zeit ?
 Ja die Kinderkrippen, sind sie nicht süß die klitzekleinen Stühle und Toiletten. Was war ich froh als ich gefragt wurde ob ich den Ehrenstuh für die Geburtstagskinder machen würde :-)
Also für die Sternschnuppenkinder eine Datei gesucht fündig wurde ich mal wieder bei Jini und wo der Popo ist bei Lieblings- Lieblinge
Hinten Pop mit Snap und Gurt gesichert und unten ein Gummi das die kleinen sich nicht im Stoff verheddern :-)


DAnn Vatertag Oh MAnn der kam dieses JAhr so schnell für meinen Papa gibt es einen Schlüsselanhänger aus der neuen Serie von Jini



und für den Göttergatten was von Vera, hier die Gruselina, wobei sie wie mein Göttergatte in der früh aussieht ind der früh :-)



So nun wieder an die Arbeit.
Muttertag ist auch fertig wird aber noch nicht verraten da ich für Aprilkind und Kunterbuntdesign Probesticken durfte Freu :-)
NA erratet ihrs :-)
Jessi

1 Kommentar:

  1. Ich schmeiß mich weg! Der Mug rug ist ja genial :D
    Alles andere ist natürlich auch schön ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen