Donnerstag, 13. Juni 2013

Rudi und Hochwasser

wo fange ich an mal mit dem schönen hier ein  Rudi . Stickdatei Kunderbuntdesign




Dann arbeite ich noch dank Töchterlein die hilft ,Mittags für diese Gruppe , was ich hier so toll finde es ist HAnd in HAnd, Viele ebooks werden für die Sache gestellt und dürfen was einigen genäht werden ich habe die Trostmonster von die elberbsen.

Da ich viel von Tanja ja auch schon vernäht habe freut es mich, bei diesem Projekt helfen zu können morgen stehen Bandanas auf dem Programm und gehen dann die Woche mit Decken und einigen anderen Sachen auf die Reise :_)

Ach ja und mal einen Kulturbeutel/ Schminktasche mit innenleben, ich mag ja innenleben :-)


Lebensnotwendig das es noch gebügelt wird :-)

Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. :) das Lebensnotwendige Täschli gefällt mir.
    Und der Kigarucksack ist toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen